1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire als GPS-Empfänger am PC nutzen?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von jo6n2, 02.01.2011.

  1. jo6n2, 02.01.2011 #1
    jo6n2

    jo6n2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute, ich brauche nochmal hilfe!!

    Beim Desire gibt es ja die funktion das internet an einen pc freizugeben, beispielweise für laptops wenn man unterwegs ist.

    gibt es diese funktion auch für den gps-empfänger? Also ich bin dabei mir einen car-pc zu bauen, und meine idee wäre jetzt den gps-empfang vom desire an den pc weiterzugeben, sodass ich am pc eine navisoftware unterwegs nutzen könnte.

    Ist das möglich?
     
  2. Scanna, 02.01.2011 #2
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,633
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    20.07.2010
    bei der a-klasse von mercedes ist das moeglich.

    da kann ich als GPS-quelle ein handy angeben.


    kommt somit auf das radio an, das du uns ja nicht verraten hast :)
     
  3. FuFu-sela, 02.01.2011 #3
    FuFu-sela

    FuFu-sela Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    293
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    12.12.2010
    Warum keine billige gps maus?
     
  4. Tonno, 02.01.2011 #4
    Tonno

    Tonno Android-Lexikon

    Beiträge:
    997
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    10.11.2010
    Phone:
    Nexus 5
  5. stefan461, 02.01.2011 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich hatte seinerzeit die BT-GPS Maus in den Kofferraum gepackt und sie mit einer Außenantenne versehen. Wenn du noch eine 12V Steckdose im Kofferraum hast, ist es perfekt. Von dem Gemurkse mit dem Desire würde ich dir wegen des Akkuverbrauches und des mäßigen Empfangs abraten.
     
    MvSt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen