Desire als Modem verwenden

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo Forum
Gleich zu beginn.....ich weis SUFU aber ich hab jetzt wie ein wahnsinniger gesucht aber ich kann nichts finden, vielleicht sollte ich meinen Nick auf Doddl ändern.
Nun zu meinem "Problem": Ich möchte mein Desire als Modem verwenden, aber in der Beschreibung steht, ich muß HTC Sync installiert haben, das möchte ich aber nicht, weil das Ding Schrott ist und ich mit MyPhoneExplorer sehr zufrieden bin.
Wer kann mir einen Tip geben wie ich vorgehen muß um mein Desire als Modem am Laptop zur Internetverbindung zu nutzen????
:confused::confused:
 
Schau dir mal PdaNet an, funktioniert ohne Root und ist kostenlos. Per WLAN geht das aber seit Froyo auch mit Bordmitteln (mobiler WLAN-Hotspot)!
 
Wenn du Android 2.2 installiert hast:
Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Mobiler Wlan-Hotspot aktivieren und den Anweisungen in der oberen Leiste folgen
 
Ich würde das Ganze gern über USB machen, da ich oft länger im Net bin, vorallem unterwegs.
 
Du kannst auch deinen Klapprechner via WLAN mit dem HTC connecten und gleichzeitig über USB "nur laden".
 
Hi Manfred, bei mir funktioniert das ohne Sync installiert zu haben bestens.
 
Danke an alle
Habe PdaNet installiert, funkt ohne Probleme.
An die Mods, kann von mir aus geschlossen werden.
Manfred
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten