Desire auf Netzwerk-HDD zugreifen

C

coladose

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich will über mein Handy Musik hören, die auf einer extrernen HDD gespeichert ist. Diese HDD ist über USB an einer Fritzbox 7170 angeschlossen. Der Zugriff ist über FTP oder übers Netzwerk möglich.

So, jetzt hab ich den ES File Explorer genommen (am Desire), da hab ich jetzt verbindung zur Festplatte. Nur das Problem ist, das wenn ich auf eine Datei drücke (Ordner gehen!), kommt bei Liedern: Fehler Haben sie vergessen, die SD Karte eizulegen?
Nein sicherlich nicht! Und wenn ich eine Datei kopieren will, dann wird unten eingeblendet: [Datei] Kopiervorgang fehlgeschlagen!
Das war die einzige APP mit dem ich auf die Festplatte zugreifen konnte, sowohl übers Netzwerk als auch über FTP.

Was kann ich jetz machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Danke
 
Mit ner andern Speicherkarte gehts, aber ich will doch meine :|
Ich hab auf der noch 300MB frei, auf der bei ders geht noch 2 GB
 
Hi, also kopieren dürfte eigentlich schon problemlos gehen. Probier's vlt. mal mit Astro und dem SMB Add-On (wobei ES File Explorer bei mir eigentlich auch immer geklappt hat)...

Nur mit direkt Abspielen gab's immer Probleme...
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten