1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. desty, 10.12.2010 #1
    desty

    desty Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen.

    Da das Android/Sense/Desire/whatever kram ja offensichtlich der Feder irgendeines Designers entsprungen ist, möchte ich das Ganze jetzt mal selbst in die Hand nehmen und das Telefon auf meine Bedürfnisse anpassen.

    Welche möglichkeiten habe ich da? Bringt mit rooten in der Beziehung was? Oder muss ich es sogar tun wenn ich icons, farben etc austauschen will?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.12.2010
  2. chuba, 10.12.2010 #2
    chuba

    chuba Erfahrener Benutzer

    aufhübschen will ich das handy auch wenn ich es bald habe nur von rooten, flashen, jailbreaken etc. halt ich absolut garnix. hatte viele handys und auch ohne solche eingriffe, wo die garantie weg ist, lässt sich einiges machen. bin hier ja auch neu und hier steht einiges was man so machen kann :thumbsup:
     
  3. segelfreund, 10.12.2010 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android aufhübschen