Desire bootet nicht - pinker Kreis

F

faian0re

Neues Mitglied
0
Hey, mein T-Mobile gebrandetes HTC-Desire (AMOLED), das nicht gerootet ist, hat sich öfters mal rebootet - dabei habe ich mir aber nichts gedacht. Seit neustem bootet es aber einfach gar nicht mehr, und es erscheint nur der pinke Kreis vom T-Mobile Branding, der sich nicht bewegt.
Mit volume-down und power-taste komme ich in das hboot menu, allerdings hilft clear storage nichts.
Nach der Benutzung der SuFu habe ich erfahren, dass ich mein Handy wohl mit Hilfe einer RUU flashen muss - (dies wollte ich mit hilfe von https://www.android-hilfe.de/forum/...uu-exe-rooten-recovery-allgemeines.69148.html punkt 5 machen) - allerdings erkennt mein HTC Synch das Desire erst gar nicht.
Muss man da noch irgendeinen Treiber installieren damit HTCSynch das Handy erkennt oder überseh ich was grundlegendes?
Grüße
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.335
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten