1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire Browser

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von telefonmann, 24.04.2010.

  1. telefonmann, 24.04.2010 #1
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Moin zusammen,
    Ist euch aufgefallen, dass der Browser nur maximal vier Tabs freigibt? Finde ich höchst unpraktisch. Weiß jemand einen Workaround?
     
  2. Shizophren, 24.04.2010 #2
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Mir noch nicht, mehr als zwei hab ich bis jetzt nicht gebraucht!? Reichen vier nicht vollkommen aus? Glaube das würde das Handy auch in die Knie zwingen und extrem langsam machen. Stell dir vor, du hast vier Seiten, die mit Flash vollgepackt sind offen.
     
  3. telefonmann, 24.04.2010 #3
    telefonmann

    telefonmann Threadstarter Gast

    Da ist zwar was dran, aber ich benötige häufig mehr als vier Tabs. Das Galaxy hats gestemmt, hatte aber auch keinen Flash-Support.
     
  4. Shizophren, 24.04.2010 #4
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Beiträge:
    787
    Erhaltene Danke:
    133
    Registriert seit:
    04.03.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Evtl. mal den Dolphin Browser versuchen?
    Ist euch nur eine Vermutung, mit dem Flash
     
  5. Zig, 29.05.2010 #5
    Zig

    Zig Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.03.2009
    Habe heute auch mein Desire bekommen, bin bis jetzt sehr zufrieden, die max 4 Tabs sind aber sehr enttäuschend, das konnte mein Magic besser. Weiss jemand ob es irgendwann mehr werden? Werde mich mal nach Alternativen um sehen. Mit Fennec bin ich überhaupt nicht zurecht gekommen.
     
  6. Meisterqn, 30.05.2010 #6
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Vier fand ich auch sehr knapp.
    Installier mal den Dolphin HD. Bei dem kann man bis zu acht öffnen und nach kurzer Gewöhnung find ich die Bedienung auch komfortabler als beim originalen.
     
  7. John_McLane, 30.05.2010 #7
    John_McLane

    John_McLane Android-Experte

    Beiträge:
    490
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    21.11.2009
    4 tabs sind eindeutig zu wenig!
     
  8. SteffenL, 30.05.2010 #8
    SteffenL

    SteffenL Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
  9. lowjoker, 30.05.2010 #9
    lowjoker

    lowjoker Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.05.2010
    Opera 5 Mini gefällt mir sehr gut! Sehr schnell denn sie komprimieren die Pakets auf ihren Servern bevor sie zu dir kommen, Bilder können in Low Quality schnell geladen werde und sehen trotzdem gut aus. Vor allem: Die Seite lädt nicht neu wenn man auf zurück geht! Zur Anzahl maximaler Tabs kann ich nix sagen.
     
  10. Meisterqn, 30.05.2010 #10
    Meisterqn

    Meisterqn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Also grade mal getestet, bei 11 hab ich aufgehört.
    Bis 10 war alles normal, ab 11 werden die nicht gesehenen Seiten weiss mit dem Hinweis dass Speicher gespart werden müsse. Bleiben aber geöffnet und man kann sie dann refreshen.
     

Diese Seite empfehlen