1. simpty, 30.09.2010 #1
    simpty

    simpty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community,

    eben wollte ich über mein Desire Musik hören, doch beim Einstecken der Kopfhörer wird die Musik über den internen Lautsprecher abgespielt und das Headphone-Zeichen steht auch nicht in der Statusleiste. Auch das Headset wird nicht erkannt, die Fernbedienung am Kabel funktioniert auch nicht.
    Gestern ging alles noch ganz normal, beim Einstecken wurde alles erkannt. Und ich hab nix am Gerät gemacht. Ist der Klingenanschluss kaputt? Oder liegt das an Froyo?
    Brauche dringend eure Hilfe!

    mfg simpty
     
  2. matt_jackson, 30.09.2010 #2
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Softreset probiert?
     
  3. simpty, 30.09.2010 #3
    simpty

    simpty Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Tipp.. hat geklappt :smile: Aber hä, das versteh ich nicht. Wieso geht das jetzt auf einmal wieder? Und warum muss man sowas machen?
    Oh man, hätt ich das früher gewusst.. naja sorry, Android-Neuling :rolleyes2:
     
  4. matt_jackson, 30.09.2010 #4
    matt_jackson

    matt_jackson Gewerbliches Mitglied

    Wahrscheinlich hat sich irgend ein dafür zuständiges Protokoll aufgehangen ;)
    Nix worüber du dir Sorgen machen solltest!

    Gruß
    MaTT
     
  5. Schnello, 30.09.2010 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Das ganze ist ja SW gesteuert. SW erkennt das HW angesteckt wurde. Also wird die SW einfach nen aussetzer gehabt haben.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire erkennt kopfhörer nicht

    ,
  2. htc desire dual sim erkennt kopfhörer nicht

    ,
  3. warum erkennt das htc desire 226 g meine kopfhörer nicht mehr