1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire fährt nicht mehr hoch (Bild+Beschreibung u. Entlohnung! )

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von sp!der, 20.01.2012.

  1. sp!der, 20.01.2012 #1
    sp!der

    sp!der Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Hi zusammen,

    ich hab ein kleines Problem mit meinem HTC Desire. Bis zum HTC-Schriftzug startet es ganz normal, dann startet es allerdings neu und es kommt dieses Bild: KLICK, nachdem dieses Bild gekommen ist tut sich gar nichts mehr.

    Möchte ich in den Recoverymodus tut sich auch nichts weiter. Als erstes erscheint dort ein grüner, runder Pfeil und anschließend erscheint ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen in der Mitte.

    Soweit ich mich erinnern kann hab ich damals einfach ein RUU installiert habe, seitdem besteht das von mir erwähnte Problem.

    Wenn ich das Desire mit Volume- und Power starte sehe ich die folgenden Informationen:

    AlphaRev CM7 R2
    Bravo PVT4 SHIP S-OFF
    HBoot-6.93.1002
    Microp-051d
    Touch Panel-SYNW0101
    Radio-5.17.05.23

    Ist das Gerät noch zu retten? wenn ja wie? wenn mir jemand hilft das Gerät zum Laufen zu bringen würde ich demjenigen auch eine kleine Entlohnung im Bereich von 5-10€ geben.

    Gruß sp!der
     
  2. sebastian1, 20.01.2012 #2
    sebastian1

    sebastian1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.06.2011
    wenn du nicht mehr ins Recovery kommst würde ich versuch es neu aufzuspielen. Unrevoked Anleitung unter Linux gibt es ja genügend.

    PS:
    Hilfe gibts hier umsonst ;-). Zumindest von mir :-D
     
  3. alexnoob, 20.01.2012 #3
    alexnoob

    alexnoob Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.01.2011
    Phone:
    HTC Desire
    wenn du eine RUU installieren willst musst du das H-Boot erstmal downgraden.
    versuch es mal hiermit


    Downgrade Hboot 6.93.0002 to 0.93.0001? - Page 2 - xda-developers

    oder du lädst das downgrade.img und machst es per fastboot:

    AlphaRev 1.8
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  4. sp!der, 22.01.2012 #4
    sp!der

    sp!der Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    04.11.2010
    Wenn ich in den nächsten Tagen ein wenig Zeit finde werd ich mich drüber machen, danke für die Posts.
     

Diese Seite empfehlen