1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire gegen Desire S tauschen: Lohnt sich das?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Bob@Nexus, 22.04.2011.

  1. Bob@Nexus, 22.04.2011 #1
    Bob@Nexus

    Bob@Nexus Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    755
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Hallo Community,

    ich habe mein Desire seit knapp einem 3/4 Jahr. Nun hätte ich die Möglichkeit günstig an ein Desire S zu kommen. So weit bin ich mit meinem Desire zufieden nur der knappe interen Speicher nervt mich etwas.

    Mein ihr das Desire S wird in über kurz oder lang auch so beliebt wie das Desire in Sachen Custom ROMs usw.?

    Mein ihr der Umstieg würde ich lohnen oder sollte ich eher auf das Incredible S oder sogar das Sensation warten

    (P.S. Hab noch ein AMOLED Desire)

    Danke schon mal für eure Tips.

    MfG
    Bob
     
  2. Handymeister, 22.04.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,027
    Erhaltene Danke:
    23,467
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    was die Custom ROMs angeht, so ist es zunächst schon ein Problem das Desire S zu rooten. Dazu ist derzeit ein xtc clip erforderlich --> http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-desire-s/91622-root-fuers-desire-s.html

    Weiterhin hat HTC derzeit offenbar massive Verarbeitungsprobleme -->http://www.android-hilfe.de/htc-desire-s-forum/91552-verarbeitungsqualitaet-des-htc-desire-s.html Da heisst es also Glück haben zu müssen.

    Wenn Du mit dem Desire noch zufrieden bist und Dich der knappe Speicher nicht zu sehr ärgert, würde ich aktuell noch abwarten. Sicher lösen sich die oben verlinkten Probleme mit der Zeit ...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    Bob@Nexus bedankt sich.
  3. iceman, 23.04.2011 #3
    iceman

    iceman Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    381
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.04.2010
    Hi Bob, ich bin auch vom Desire auf das S umgestiegen. Bei mir waren die Hauptgründe der viel zu kleine Speicher des Desire und außerdem hatte ich unter meinem Amoled ständig mehr Staub.

    Ich bin soweit mit dem DS zufrieden, allerdings ist das Thema Verarbeitung schon ärgerlich bei einem 450 € Phone.

    Grundsätzlich muss ich sagen, hätten Sie das Displayspalt und Dichtung gut gelöst wäre das DS ein Traumhandy für mich, da es extrem verbugt ist und alles was am Desire nicht so doll war inzwischen besser ist.

    Ich denke Handymeister hat recht, warte noch ein paar Monate ich gehe davon aus dass die Verarbeitungsprobleme bald der Vergangenheit angehören und dann hast Du IMHO ein Mega Smartphone...
     

Diese Seite empfehlen