1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mikasalo, 24.01.2011 #1
    mikasalo

    mikasalo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute

    Ich hab nun nein HD endlich und bin auch nicht ganz unerfahren in Sachen Android...
    Wie bei meinen anderen Geräten wollte ich nun mein Googlemail Exchange Konto erstellen mit dem m.google.com Server etc. Er überprüft alles und am Schluss beim Konto erstellen heisst es geht nicht soll ich später nochmals probieren. Das hatte ich ja noch nie. Nicht mit dem Desire oder Galaxy...
    Habt ihr eine Idee? Das macht ja bekloppt :)

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  2. segelfreund, 24.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ja die Suche nutzen.

    Und Ruhe bewahren und später nochmals versuchen.
     
  3. mikasalo, 24.01.2011 #3
    mikasalo

    mikasalo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seeeehr witzig ! :lol:

    Ich habs so ungefähr 20x schon versucht und es geht nicht. Über konstruktive Tipps würde ich mich ja schon freuen.

    Also BITTE ! :)
     
  4. segelfreund, 24.01.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  5. Korny89, 25.01.2011 #5
    Korny89

    Korny89 Android-Lexikon

    Hatte ich schon 2 mal. Täglich 100 mal versucht.
    Einmal hats am 2ten Tag und einmal am 3ten tag dann plötzlich geklappt!
     

Diese Seite empfehlen