1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire HD: Gesprächsdauer anzeigen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von hakaisha, 29.12.2010.

  1. hakaisha, 29.12.2010 #1
    hakaisha

    hakaisha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo, gibt es eine möglichkeit, sich die Gesprächsdauer anzeigen zu lassen?
    In meinem alten Nokia, kamm dann immer ne Anzeige wo halt stand wie lang ich telefoniert hab, was ich jetzt leider vermisse.

    MFG: Hakaisha
     
  2. RinglordCay, 29.12.2010 #2
    RinglordCay

    RinglordCay Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Gibt diverse Apps & Widgets die das machen, ich nutze derzeit für mein SMS Limit und Datendrolleung ab X MB das DroidStats was meinen Datentransfer Kontrolliert und die SMS zählt, so hab ich ne relativ gute Übersicht.

    Dank Telefonflat ist mir die Anrufdauer unwichtig kann ich mir aber trotzdem detailiert anzeigen lassen.

    Aber gibt ettliche Threads zu dem Thema und jeder hat ne andere Meinung zu seinem lieblings App ;)
     
  3. Brüllwürfel, 29.12.2010 #3
    Brüllwürfel

    Brüllwürfel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    145
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    13.10.2010
    Gesprächsdauer wird doch überhalb des Namens (oder wars in der Statusbar?) eingeblendet?
     
  4. segelfreund, 29.12.2010 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Also im Telefonapp also dem Wähldings lange auf den Kontakt gehen und dann Anrufliste anzeigen lassen. Da steht dann wann und wie lange man mit demjenigen telefoniert hat.
     
  5. Spessi, 05.05.2011 #5
    Spessi

    Spessi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Hallo,
    der Thread ist zwar schon fünf Monate alt, aber das ist ja jetzt mal egal ;-) Ich hatte auch immer das Problem, dass ich vom alten Nokia Handy gewohnt war nach einem Gespräch kurz die Anrufdauer eingeblendet zu bekommen.

    In den letzten Tagen habe ich mir eine kleine App programmiert, die genau das macht:
    https://market.android.com/details?id=net.vonkannen.calldurationlite

    Call Duration läuft im Hintergrund und blendet nach Beendigung eines Telefonats automatisch die Gesprächsdauer ein.



    Grüße!
    PS: ja, ich grabe ungerne alte Threads aus, aber vielleicht kann ich damit ja ein paar Usern helfen, die, wie ich, mit der Google Suche auf diesen Thread stoßen...
     
    KillerToaster bedankt sich.

Diese Seite empfehlen