Desire HD: Gesprächsdauer anzeigen

H

hakaisha

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, gibt es eine möglichkeit, sich die Gesprächsdauer anzeigen zu lassen?
In meinem alten Nokia, kamm dann immer ne Anzeige wo halt stand wie lang ich telefoniert hab, was ich jetzt leider vermisse.

MFG: Hakaisha
 
Gibt diverse Apps & Widgets die das machen, ich nutze derzeit für mein SMS Limit und Datendrolleung ab X MB das DroidStats was meinen Datentransfer Kontrolliert und die SMS zählt, so hab ich ne relativ gute Übersicht.

Dank Telefonflat ist mir die Anrufdauer unwichtig kann ich mir aber trotzdem detailiert anzeigen lassen.

Aber gibt ettliche Threads zu dem Thema und jeder hat ne andere Meinung zu seinem lieblings App ;)
 
Gesprächsdauer wird doch überhalb des Namens (oder wars in der Statusbar?) eingeblendet?
 
Also im Telefonapp also dem Wähldings lange auf den Kontakt gehen und dann Anrufliste anzeigen lassen. Da steht dann wann und wie lange man mit demjenigen telefoniert hat.
 
Hallo,
der Thread ist zwar schon fünf Monate alt, aber das ist ja jetzt mal egal ;-) Ich hatte auch immer das Problem, dass ich vom alten Nokia Handy gewohnt war nach einem Gespräch kurz die Anrufdauer eingeblendet zu bekommen.

In den letzten Tagen habe ich mir eine kleine App programmiert, die genau das macht:
https://market.android.com/details?id=net.vonkannen.calldurationlite

Call Duration läuft im Hintergrund und blendet nach Beendigung eines Telefonats automatisch die Gesprächsdauer ein.



Grüße!
PS: ja, ich grabe ungerne alte Threads aus, aber vielleicht kann ich damit ja ein paar Usern helfen, die, wie ich, mit der Google Suche auf diesen Thread stoßen...
 
  • Danke
Reaktionen: KillerToaster

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten