Desire HD lässt sich nach System-Update nicht mehr einschalten

M

MALIN132

Neues Mitglied
0
Hallo, kann nach einem System Update, wo ich dazu aufgefordert wurde, das HTC nicht mehr einschalten. Wird mit einer o2 Karte genutzt. Habe an HTC geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Kenne mich in der Materie überhaupt nicht aus . Auf der o2 Homepage habe ich nun für das HTC desire nochmals ein update gemacht. Aber leider ohne Erfolg.
Folgende Fehlermeldung kommt:
Das ROM Update Utility Programm kann das Android Telefon nicht aktualisieren. Besorgen Sie sich das richtige ROM Update Utility Programm und versuchen Sie es erneut.

Vorher kam noch:
Aktuelle Abbildversion 1.32.405.6
Nach Abbildversion 2.14.207.1

Was kann ich machen, damit sich das HTC wieder einschalten lässt. Bin inzwischen echt verzweifelt.

Danke und Gruss
 
Hallo, hast Du ein Desire oder ein Desire HD?

Hast Du schonmal das Ladegrät etwas länger dran gelassen und dann nochmal probiert?
 
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem (ungebrandeten) Desire HD. Bei mir half es, den Akku zu entfernen und wieder einzusetzen. - Die wirre Tastenkombination für einen Hard-Reset half dagegen nicht.
 
Das Update "2.14.207.1" ist fürs Desire, Du hast aber ein Desire HD ("1.32.405.6")!!!! Außerdem hast Du kein branding!
 
Kannst Du mir sagen was ich jetzt machen muss. Habe ja gar keine Ahnung von der Materie.
Danke und Gruss:)
 
Lade Dir einfach die PD98IMG.ZIP vom 1.32er ROM das vorher drauf war (is hier irgendwo verlinkt, im Downgrade-Thread zum Beispiel - kann gerade nich nachsehen, da ich dies mit dem DHD tippe), kopiere das auf die SD-Karte, pack die ins DHD und halte beim Einschalten Lautstärke Minus gedrückt. Der Bootloader sollte dann anbieten das zu flashen.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
648
Fembre
Fembre
S
Antworten
3
Aufrufe
2.533
schinge
schinge
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.261
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten