1. rabaru, 18.07.2011 #1
    rabaru

    rabaru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich benötige eure Hilfe:

    ich kann mein Gerät nicht auf die Werkseinstellung zurück setzen.
    > Einstellung > Datenschutz > Auf Werkseinstellung zurück setzen: EXISTIERT gar nicht!

    Auch die Variante mittels Anschalten bei gedrückter leisetaste funktioniert nicht. Ich glaube, dass ich vor einiger Zeit das entsprechende Programm gelöscht habe ...

    Ich möchte das Telefon gerne auf Werkseinstellung zurück setzen.
    Alternative: Kann ich Android 2.3.3 noch einmal drüber installieren ??

    Danke für eure Hilfe,
    Susanne
     
  2. Kiray1982, 19.07.2011 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Themebreich ist wohl die falsche wahl, aber wir wuseln ja eh überall rum.
    Werkseinstellung per Bootloader: Akku raus für ein paar Sekunden, danach wieder rein und Tastenkombo Volume-down + Power drücken, dann sollt es auch wieder klappen. (das wird über keine App o.ä. gesteuert)

    Hast du ein CustomRom drauf? Oder ne StockRom bzw. nen OTA auf Gingerbread 2.3.3?

    Viel Erfolg
     
  3. rabaru, 19.07.2011 #3
    rabaru

    rabaru Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Kiray,

    es läßt sich neu starten - Factory reset. Führe ich gerade durch.

    Tausend Dank. Ich gehe mal schwer davon aus, dass damit alles wieder in Ordnung ist. Super!

    Viele Grüße und einen schönen Tag, Susanne
     
  4. rabaru, 19.07.2011 #4
    rabaru

    rabaru Threadstarter Neuer Benutzer

    >> Hast du ein CustomRom drauf? Oder ne StockRom bzw. nen OTA auf Gingerbread 2.3.3 ... << keine Ahnung ....
     
  5. Kiray1982, 19.07.2011 #5
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    ^^Ist egal, wenn der Reset klappte.
    Viel Erfolg weiterhin