Desire HD wie tot - nur orange LED funktioniert

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von nagy1976, 29.01.2011.

  1. nagy1976, 29.01.2011 #1
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Hallo zusammen!

    folgendes Problem.... Gestern hat sich mein HD beim Ausschalten aufgehängt, so das ich es nur noch mit Akku raus ausschalten konnte. Danach hat es einmal versucht neu zu Starten aber leider ohne Erfolg. Seit dem ist es leider wie tot!

    Wenn ich versuche es einzuschalten passiert nichts!
    Wenn ich das Ladegerät anschließe geht die Orange LED an, aber weiter passiert nichts.
    Wenn die die SD Karte herausnehmen und versuche zu Starten passiert auch nix.
    auch ein Reset (leise + Power) bringt nichts.
    Jetzt gerade liegt es hier seit ungefähr 15 Minuten hier und die Oralgene LED geht auch nicht mehr aus.

    bin gerade etwas am verzweifeln weil ich hier in New York bin und ich hier wohl keinen Support bekomme...

    habt Ihr ne Idee?
     
  2. stetre76, 29.01.2011 #2
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,678
    Erhaltene Danke:
    4,138
    Registriert seit:
    21.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P (+ Moto G (2015), Huawei P8 lite)
    Tablet:
    LG G Pad 8.3
    wie lange hast du den DHD bis jetzt am Ladegerät gehabt?

    es könnte nämlich sein, dass der Akku komplett leer ist, dass überhaupt nix mehr geht.
    dann dauert es auch etwas, bis sich wieder was rührt, auch wenn er am Strom hängt.
     
  3. Hemeraner, 29.01.2011 #3
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Vielleicht auch mal den Akku raus nehmen und 2 mins draussen lassen.
     
  4. nagy1976, 29.01.2011 #4
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    hm... Also als ich aus m Flieger raus bin gestern hatte der Akku noch so ungefähr 50 % Leistung. Am Ladegerät war es jetzt die letzten 5 - 6 Stunden.
     
  5. nagy1976, 29.01.2011 #5
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009

    Hm... auch das hab ich jetzt probiert. nun tut sich garnix mehr... :(

    Selbst wenn ich jetzt das Ladegerät anschließe geht noch nicht mal mehr die Orange LED an.
     
  6. Hemeraner, 29.01.2011 #6
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Dann würde ich mal auf einen defekten Akku tippen.
     
  7. TimeTurn, 29.01.2011 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kommst Du noch ins Recovery? Wenn CWM drauf ist mal testweise ein Nandroid wiederherstellen (keine Sorge, das weigert sich, sollte der Akku zu weit runter sein) so vorhanden.
     
  8. nagy1976, 29.01.2011 #8
    nagy1976

    nagy1976 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.08.2009
    nein... ich komme nirgends mehr hin :(
    naja ich denke wenn ich dann zurück
    bin in D geh ich mal zu O2 damit
     
  9. TimeTurn, 29.01.2011 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,106
    Erhaltene Danke:
    2,891
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Kannst wirklich nur mal nen anderen Akku probieren, sonst wirds tot sein befürchte ich.
     

Diese Seite empfehlen