Desire HD,Zerstört????

B

Big sean

Neues Mitglied
0
Handy Daten:Ace PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-0.85.0024
MICROP-0438
RADIO-26.03.02.26_M
eMMc-boot
apr 12 2011 ,00:55:45

Wie jeder andere hier auch habe ich Probleme mit meinem Handy,Desire HD.
es geht darum das ich versucht habe mein Handy zu Rooten, mit einem Flash(aahk-11092012) erst mal downgrade gemacht was auch wunderbar funktioniert hat, doch als ich den Root laufen lassen wollte ging es nicht und mein Bildschirm blieb schwarz.und jedes mal wenn ich jetzt versuche mein Handy einzuschalten verblasst das Logo und bleibt schwarz.

dann bin ich diesem tut gefolgt(https://www.android-hilfe.de/forum/...a-bootloader-flashen.221551.html#post-2952936

doch wenn ich ins Bootloader komme findet er die Datei nicht die ich zum Flashen brauche,kann es sein das es vielleicht was mit dem S-on zu tun haben könnte?An erster Stelle geht es mir darum Erstmal wieder mein Handy benutzen zu können.laufe schon mehrere tage ohne Handy rum.
bitte um schnellstmögliche Hilfe.:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du AAHK 2 mal drüber laufen lassen? Bei mir hat´s auch erst nach dem 2. mal funktioniert.
 
ja,hab ich.
hab mit dem gleichen Programm erst ein Downgrade gemacht, dann versucht den Root drauf zu machen,wobei ich sagen muss,während des Roots (noch bei Eingabeaufforderung)hab ich bemerkt das ich noch HTC Synch drauf hatte und versucht es synchron neben dem Root schnell zu deinstallieren.

hab mir dann diese Ruu Runtergeladen: RUU_Ace_Sense30_S_HTC_WWE_3.12.405.1
_Radio_12.65.60.29_26.14.04.28_M_release_225512_signed.zip

dann wie gesagt, dem tut gefolgt.
aber danke für den Hinweis.

es muss doch irgendeine Möglichkeit geben das Handy wieder brauchbar zu machen....!?
 

Ähnliche Themen

S
  • Swenna
Antworten
3
Aufrufe
2.507
schinge
schinge
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.207
Schubbie
S
AMCooper
Antworten
1
Aufrufe
3.226
MarM
MarM
Zurück
Oben Unten