1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire kackt ab nach Debrand und ROM Flash

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von geminga, 12.09.2010.

  1. geminga, 12.09.2010 #1
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leut,

    ich hab gerade mein Desire debranded und diese ROM hier geflasht:
    gerootetes offizieles HTC Stock-Rom 2.10.405.2 (Stand: 9.9.2010) mit optionalen Addons

    Desire startet und ich gebe meine PIN ein, aber danach stürzt der MMS-Dienst ab und er versucht die ganze Zeit über das Homescreen zu füllen.
    Bitte warten. Dies kann einige Minuten dauern....
    Wipe hat nichts gebracht.
    Was meint ihr?


    Gruß


    geminga
     
  2. geminga, 12.09.2010 #2
    geminga

    geminga Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Die zip hatte kein Radio dabei.
    Eins mit Radio geflasht und alles funzt.
    Thema kann gelöscht werden.
     

Diese Seite empfehlen