1. chrispl86, 11.01.2011 #1
    chrispl86

    chrispl86 Threadstarter Junior Mitglied

    Hi ich habe folgendes Problem mein desire Lädt nicht mehr richtig. ich habe 2 akkus den Originalen und einen von china man . dazu habe ich noch eo eine "ladeschale" wo mann den losen akku laden kann ... jetzt mein problem in der akkuschale werden beide akkus zu 100% geladen und halten auch dementsprechend lange im desire wird der Originale akku nur noch bis 33 % und die Kopie bis 77% geladen jemand ne ahnung woran das liegen könnte ??? habe aurax mit root drauf

    danke und gruß chris
     
  2. blowy666, 11.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Moin!

    Starte das Gerät mal in den Recovery-Modus (Lautstärke-runter gedrückt halten und dabei starten)...dann wählst Du mit lautstärketaste "RECOVERY" aus und drückst den Powerknopf.

    Da gehst Du auf "Advanced" oder so (letzter Punkt), und da mal auf WIPE BATTERY

    Dann wird quasi der Batterie-Status im Handy resettet...
     
    chrispl86 bedankt sich.
  3. chrispl86, 11.01.2011 #3
    chrispl86

    chrispl86 Threadstarter Junior Mitglied

    hat funktioniert danke
     
  4. fresebie, 12.01.2011 #4
    fresebie

    fresebie Junior Mitglied

    Hey
    perfeckt, vielen Dank für den Tipp. Den kannte ich nicht. Kenne nur die Vorgehensweise aus dem XDA-Dev Board, mit dem voll laden, Neustarten, Laden, usw.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire c ladeprobleme