1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lil_p!zza, 10.02.2011 #1
    lil_p!zza

    lil_p!zza Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Habe ein Desire und leider läd es nicht mehr... hab es eben in die steckdose gesteckt und nichts passiert... habe es mir dann mal angeschaut und gesehen das an meinem ladegerät die kleinen haken etwas nach innen geborgen waren und habe sie weider etwas rausgebogen doch nichts hat sich getan.

    mir is das Handy zwar heute *leider* runtergefallen.

    hat jmd schon jmd die reparatur von einem desire gezahlt und kann mir ca. sagen was es mich kostet es einzuschicken? durch die garantie wird es nich mehr kommen da ich 2 kratzer und 1. kleine delle in der hülle habe durch en sturz.


    LG P!zza
     
  2. MxAxNxU, 11.02.2011 #2
    MxAxNxU

    MxAxNxU Neuer Benutzer

    Hallo,

    das selbe Problem hatte ich auch, allerdings lag es bei mir am USB Kabel. Hast Du die möglichkeit ein anderes zu Testen ?

    Gruß Manu
     
  3. Matschi21, 11.02.2011 #3
    Matschi21

    Matschi21 Android-Experte

    Wie der Vorredner schon sagt, probier ein anderes kabel. Meins hat auch nen Treffer bei dem einen haken.
    Und ich muss es immer etwas in Richtung display drücken damit es ladt.
    Das ist der einzige Nachteil an Mikro USB.
    Mini USB hat keine solchen haken
     
  4. lil_p!zza, 12.02.2011 #4
    lil_p!zza

    lil_p!zza Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Danke für die schnelle antwort... ja habe ein anderes kabel getestet und siehe da es läd wieder

    Danke