1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire launcher für 2.1 ??

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Vorax, 01.04.2010.

  1. Vorax, 01.04.2010 #1
    Vorax

    Vorax Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    229
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    S7 Edge G935F
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab E
    hey folks ,

    also die sufu hat nix dazu ergeben , deswegen frag ich einfach mal munter in die
    runde ob denn der launcher den man vom desire-theme kennt , auch irgendwie fürs 2.1 zum laufen gebracht werden kann:confused:

    kann man den einfach installieren oder muss der erst fürs 2.1 "gemoddet" werden?

    danke schon mal :D

    greetz
     
  2. cinereous, 01.04.2010 #2
    cinereous

    cinereous Gast

    Du weisst schon, dass auf dem Desire dieses HTC-Geraffel läuft, also dieses Sense-UI und nicht nur ein einfacher Launcher? Look is easy, das wurd schon nal fürs Galaxy gebastelt, aber mit allem dahinter....
     
  3. chasy, 01.04.2010 #3
    chasy

    chasy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    59
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    17.03.2010
    ist das nicht dieser 3d launcher?
    dafür wurde doch helix2 gemacht (gibts im market) .. läuft aber nur auf dem nexus richtig!
    verweis:
    Thread bzgl. des Nexus Launcher

    Tut mir Leid wenn ich mich irre und der Desire Launcher wieder ein anderer ist :)
     
  4. aslocum, 02.04.2010 #4
    aslocum

    aslocum Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    268
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    30.08.2009
    desire hat auch den launcher2... wenn man sense abschaltet.

    fakt ist: um den launcher zu bekommen vom desire braucht man auch das ganze htc sense framework usw. also eigentlich die ganze sense oberfläche. die kann man ohne richtiges custom rom (was wir noch nicht können wegen bootloader...) nicht bekommen. also... nein.

    geskinnte standartlauncher die aussehen wie der vom desire gibts fast wie sand am mehr. da hat man aber keine funktion der "tasten" am launcher handle. im xda forum gibts einen gemoddeten launcher der da auch funktion hat, ob der mit unserem stein funktioniert weiss ich aber nicht.
    am einfachsten wäre es wohl home++ oder ähnliches zu installieren und ein desire skin zu benutzen
     

Diese Seite empfehlen