D
desireangepisst
Neues Mitglied
- 0
Ich habe seit Mai das HTC Desire und mittlerweile schon das zweite Gerät. Die Probleme sind allerdings die gleichen und mittlerweile bin ich richtig sauer.
1. Der Market funktioniert nicht.
Downloads funktionieren vielleicht 1 x im Quartal und wenn ich die laufenden abbrechen möchte, kommt ein Feld auf dem ich dann die Option "Schließen erzwingen" habe.
2. Netzwerk
Obwohl ich theoretisch Netzwerkzugang habe, findet das Teil nie das Netzwerk, auch, wenn ich den Suchlauf starte.
3. Selbstständiges Ausschalten.
Das Handy schaltet sich ständig von selbst aus, ohne Grund. Es ist nicht so, dass ich den Powerknopf betätige oder dergleichen.
4. Selbstständiges Schließen des Internets.
Wenn ich im Internet surfe, geht das Handy von selbst auf den Startbildschirm zurück und ich muss alles neu eingeben.
Meine Frage diesbezüglich: Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Ich bin bei Vodafone und der Service ist echt kacke.
Kriegt noch jemand ständig diese SMS, dass Einstellungen nötig sind um Datenservices zu nutzen? Ich habe diese Einstellungen telefonisch vom Servicecenter erhalten und bekomme sie trotzdem täglich.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.
Ich bin richtig richtig richtig mega angepisst deswegen.
1. Der Market funktioniert nicht.
Downloads funktionieren vielleicht 1 x im Quartal und wenn ich die laufenden abbrechen möchte, kommt ein Feld auf dem ich dann die Option "Schließen erzwingen" habe.
2. Netzwerk
Obwohl ich theoretisch Netzwerkzugang habe, findet das Teil nie das Netzwerk, auch, wenn ich den Suchlauf starte.
3. Selbstständiges Ausschalten.
Das Handy schaltet sich ständig von selbst aus, ohne Grund. Es ist nicht so, dass ich den Powerknopf betätige oder dergleichen.
4. Selbstständiges Schließen des Internets.
Wenn ich im Internet surfe, geht das Handy von selbst auf den Startbildschirm zurück und ich muss alles neu eingeben.
Meine Frage diesbezüglich: Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Ich bin bei Vodafone und der Service ist echt kacke.
Kriegt noch jemand ständig diese SMS, dass Einstellungen nötig sind um Datenservices zu nutzen? Ich habe diese Einstellungen telefonisch vom Servicecenter erhalten und bekomme sie trotzdem täglich.
Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.
Ich bin richtig richtig richtig mega angepisst deswegen.