1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire macht nie, was es soll.

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von desireangepisst, 14.11.2010.

  1. desireangepisst, 14.11.2010 #1
    desireangepisst

    desireangepisst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Ich habe seit Mai das HTC Desire und mittlerweile schon das zweite Gerät. Die Probleme sind allerdings die gleichen und mittlerweile bin ich richtig sauer.

    1. Der Market funktioniert nicht.
    Downloads funktionieren vielleicht 1 x im Quartal und wenn ich die laufenden abbrechen möchte, kommt ein Feld auf dem ich dann die Option "Schließen erzwingen" habe.

    2. Netzwerk
    Obwohl ich theoretisch Netzwerkzugang habe, findet das Teil nie das Netzwerk, auch, wenn ich den Suchlauf starte.

    3. Selbstständiges Ausschalten.

    Das Handy schaltet sich ständig von selbst aus, ohne Grund. Es ist nicht so, dass ich den Powerknopf betätige oder dergleichen.

    4. Selbstständiges Schließen des Internets.
    Wenn ich im Internet surfe, geht das Handy von selbst auf den Startbildschirm zurück und ich muss alles neu eingeben.

    Meine Frage diesbezüglich: Bin ich die Einzige, der es so ergeht? Ich bin bei Vodafone und der Service ist echt kacke.
    Kriegt noch jemand ständig diese SMS, dass Einstellungen nötig sind um Datenservices zu nutzen? Ich habe diese Einstellungen telefonisch vom Servicecenter erhalten und bekomme sie trotzdem täglich.

    Was kann ich jetzt noch machen? Ich ärgere mich in Nachhinein richtig, mir kein iphone geholt zu haben, die sind wenigstens zuverlässig.

    Ich bin richtig richtig richtig mega angepisst deswegen.
     
  2. elminjo, 14.11.2010 #2
    elminjo

    elminjo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Du bist der einzige.
     
  3. jans, 15.11.2010 #3
    jans

    jans Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    252
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Phone:
    Galaxy A5 2016
    IPhone und zuverlässig Naja :) aber alles in allem ist dein gerät wohl schrottreif und sollte umgetauscht werden das ist alles andere als normal.
     
  4. Deerhunter, 15.11.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Jo, da hast Du wohl ein Montagsgerät erwischt. Und/Oder eine schlechte Netzanbindung.
    Kann das bei mir nicht nachvollziehen, mein Desire ist rocksolid und läuft wie geschmiert, obwohl es bei mir täglich im "Dauerstress" ist. Bisher hatte ich seit April gerade mal 4 oder 5 Reboots - sonst nichts.

    Welches ROM hast Du denn drauf?
     
  5. geminga, 15.11.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Du kommst hier rein, machst das Desire fertig, suchst dir einen Nicknamen aus, den sich ein 10-jähriger vielleicht einfallen lassen würde, und schwärmst vom iPhone?
    Dann gib dein Desire zurück und hol dir das Kackphone. Die Probleme die du beschreibst existieren einfach nicht, waraus ich schliesse, dass einfach DU das Problem bist!

    Geht mir hier langsam auf den Sack die ganze Scheisse
     
    ah_pepper, Kryptik, enrique_ac und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. Dirk, 15.11.2010 #6
    Dirk

    Dirk Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,270
    Erhaltene Danke:
    91
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Geh’ in den Laden, tausche es um, und ärgere dich dann im iPhone-Forum über das iPhone, das eben auch alles andere als perfekt ist.
     
  7. monte, 15.11.2010 #7
    monte

    monte Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    384
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Schon das zweite gerät, tausch es nochmal um, die beschriebenen Probleme scheinst nur du zu haben.
    Ob das eierfon das richtige für dich ist
    kann ich nicht beurteilen. Ich würde bei Android bleiben.

    mfg monte
     
  8. Kryptik, 15.11.2010 #8
    Kryptik

    Kryptik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    230
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    04.10.2010
    Und aus meinem Desire, springen die Ganze zeit Feen und Gnome raus...
    und außerdem kann ich damit nicht telefonieren und es schaltet sich von selbst an ohne das ich was mache....

    hätte ich bloß gewartet bis das X-Phone erhältlich ist... ich ärgere mic hso sehr...

    habt ihr auch diese Probleme oder ist der Threadersteller einfach zu dämlich sein Smartphone zu bedinen




    (wenn schon flamen, dann richtig....):cursing:
     
  9. tom66, 15.11.2010 #9
    tom66

    tom66 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Cool, ich will auch Feen. Die Gnome kannste behalten :)
     
  10. desireangepisst, 15.11.2010 #10
    desireangepisst

    desireangepisst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich gleich 2x ein defektes Gerät erhalte? Ich bin sehr wohl im Stande, mein Gerät zu bedienen, aber Googlemaps zeigt bei mir z. B. auch immer an, dass ich ca. 40 km von dem Ort entfernt bin, an dem ich eigentlich bin.

    ... und ja, ich komme in dieses Forum und beschreibe die Probleme, da dies ja auch der Zweck eines Forums ist. Ich finde es unpassend, dass man hier die Probleme und den Ärger schildert, die man nunmal zum 2. Mal mit seinem Androidphone hat und dann als Antwort solche Bemerkungen bekommt.
     
  11. McM

    McM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    300
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    06.06.2010
    Phone:
    HTC One M9
    YouTube - Simpsons - Alles Mist

    Bei mir laufen 2 Desires auf der Arbeit, beide haben nur ein Problem mit unsichtbaren Wlans, der Market ist bei mir auch schon ein paar mal abgestürzt, meistens haben diese Probleme aber mit dem Market selbst zu tun gehabt.

    Das selbstständige ausschalten wurde schon einige male Berichtet scheint ein Defekt oder einfach ein Bedienungsfehler zu sein.

    Dann hast du noch nicht einmal geschafft uns überhaupt zu sagen um welches Desire es sich handelt, ich vermute ja anhand der Probleme O2 Auslieferungszustand Frühjahr.
     
  12. Deerhunter, 15.11.2010 #12
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Beiträge:
    2,582
    Erhaltene Danke:
    360
    Registriert seit:
    11.04.2010
    Das ist kein Android/Desire-Problem, das passiert bei meinem Palm Pre und Nokia N900 auch. Das liegt einfach an dem A-GPS und der Art, wie Google die Lagedaten errechnet.
     

Diese Seite empfehlen