1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire mit falschem MIUI-Rom?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von myDesire, 12.07.2011.

  1. myDesire, 12.07.2011 #1
    myDesire

    myDesire Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo Gemeinde,

    habe kurz vor dem anstehenden Urlaub auf MIUI geflasht. Leider war das wohl das falsche ROM. Habe chinesisch drauf, die SD-Karte wird nicht erkannt, am PC angeschlossen wird es via USB auch nicht mehr erkannt. Wie kann ich wieder flashen?? Will am Wochenende in den Urlaub... Geht es vielleicht via fastboot und wenn ja, wie? Danke im voraus... Über die SuFu bin ich noch nicht wirklich fündig geworden. Ist auch ein bissi spät...
     
  2. j_d_, 13.07.2011 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    na so wie du schon miui geflasht hast:
    rom auf die sdkarte und über das recovery flashen.

    wenn du auf die sdkarte im betrieb nicht zugreifen kannst, gibt es ein paar möglichkeiten:
    -per kartenleser auf die sdkarte zugreifen
    -die sdkarte im recovery zum mounten freigeben (toogle-usb oder so ähnlich)
    -die datei per adb kopieren. geht sowohl im betrieb, als auch im recovery.

    oder du spielst einfach dein backup wieder ein, dass du ja sicher erstellt hast, bevor du miui geflasht hast.
     
  3. Mahlstedt, 13.07.2011 #3
    Mahlstedt

    Mahlstedt Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    29.05.2010
    Klingt nach dem sd-karten brick , also einfach der Anleitung folgen Dieser hier dann sollte es wieder funktionieren .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2011
  4. azko, 13.07.2011 #4
    azko

    azko Gast

    Kann dir cMiui sehr ans Herz legen, jede Woche ein update, 3 Versionen! Findest du in der ROM-Kategorie
     
  5. WiRsindDi3BorG, 13.07.2011 #5
    WiRsindDi3BorG

    WiRsindDi3BorG Gast

    du hättest einfach nur das deutsche sprachpaket dazu installieren müssen und gut is !

    bekommmen tust du das Hier

    aber unbedingt auf die datei version achten!

    wenns um miui geht eh bei der seite bleiben !!!

    GRuß

    p.s. auf der seite regestrieren sonst du da nix laden ;P
     

Diese Seite empfehlen