1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire nach Root einschicken?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Kev_K95, 11.11.2011.

  1. Kev_K95, 11.11.2011 #1
    Kev_K95

    Kev_K95 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2011
    hi,

    habe folgendes problem.

    mein desire bootet nach einer gewissen zeit einfach neu!
    es wird dabei immer sehr heiß. auch nach nur 2 minuten im internet surfen.
    denke es wird ein hardwarefehler sein oder?

    möchte es deswegen einschicken bei htc/vodafone auf garantie.
    allerdings ist es ja gerootet und leedroid drauf.

    nun meine frage: ich müsste theortetisch mein clockworkmod backup vor dem root aufspielen und dann unrooten? und dann dürfte es ja theoretisch keinem auffallen von htc/vodafone oder?

    thx
     
  2. Thyrion, 11.11.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,847
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
  3. biggeorgi, 14.11.2011 #3
    biggeorgi

    biggeorgi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo Thyrion!
    Ich habe den GINGERBREAD drauf.(desire)und die KAMERA und der RADIO IMMER noch ohne Funktion.heute Morgen war ich in der Werkstatt und die haben es versucht down zu Graden.zurück auf FROYO! der Techniker sagte das selbst mit Gold Card hatte es nicht Geschaft auf den original Telekom zurück zu Flashen! um angeblich die Garantie von Htc zu Kriegen.de mit GINGERBREAD würde ich keine Garantie Arbeit Kriegen.(das ding ist verdammt schnel aber weder Radio noch Kamera Funktionieren.ich glaube es müsste neu geflascht werden aber wie ? kriege ich denn Radio.IMG drauf? bitte Hilfe!!!!DANKE im VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mfg
    Georg Neumann aus Offenbach
     

Diese Seite empfehlen