Desire nach Root einschicken?

K

Kev_K95

Neues Mitglied
0
hi,

habe folgendes problem.

mein desire bootet nach einer gewissen zeit einfach neu!
es wird dabei immer sehr heiß. auch nach nur 2 minuten im internet surfen.
denke es wird ein hardwarefehler sein oder?

möchte es deswegen einschicken bei htc/vodafone auf garantie.
allerdings ist es ja gerootet und leedroid drauf.

nun meine frage: ich müsste theortetisch mein clockworkmod backup vor dem root aufspielen und dann unrooten? und dann dürfte es ja theoretisch keinem auffallen von htc/vodafone oder?

thx
 
Hallo Thyrion!
Ich habe den GINGERBREAD drauf.(desire)und die KAMERA und der RADIO IMMER noch ohne Funktion.heute Morgen war ich in der Werkstatt und die haben es versucht down zu Graden.zurück auf FROYO! der Techniker sagte das selbst mit Gold Card hatte es nicht Geschaft auf den original Telekom zurück zu Flashen! um angeblich die Garantie von Htc zu Kriegen.de mit GINGERBREAD würde ich keine Garantie Arbeit Kriegen.(das ding ist verdammt schnel aber weder Radio noch Kamera Funktionieren.ich glaube es müsste neu geflascht werden aber wie ? kriege ich denn Radio.IMG drauf? bitte Hilfe!!!!DANKE im VORAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg
Georg Neumann aus Offenbach
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten