1. Marcel330ci, 13.11.2010 #1
    Marcel330ci

    Marcel330ci Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich habe bei meinem Desire jetzt einen neuen Hintergrund und seit dem sind meine App´s die vorher da waren alle weg. :sneaky:
    Hat jemand das selbe durch und kann mir sagen an was es liegt? Kann doch nicht sein das ich dann alle App´s die ich vorher hatte wieder auf das Display ziehen muß oder?
     
  2. rego82, 13.11.2010 #2
    rego82

    rego82 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du vielleicht die scene versehentlich mit geändert? Deshalb könnte deine anordnung nämlich auch weg sein.
     
  3. Marcel330ci, 13.11.2010 #3
    Marcel330ci

    Marcel330ci Threadstarter Neuer Benutzer

    :w00t00: du hast recht :(
    Wie bekomme ich denn die alten Anzeigen wieder hin? Mir fehlt meine Internetverbindung
     
  4. Kiddinx, 13.11.2010 #4
    Kiddinx

    Kiddinx Android-Experte

    Einfach auf dein altes Theme wieder wechseln. :huh:
     
  5. blowy666, 15.11.2010 #5
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    ...wenn es denn vorher gespeichert wurde...
     
  6. Nette89, 15.11.2010 #6
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Auf Menü taste drücken und dann auf Szenen, da müssten ganz oben deine selbst erstellten stehen. (wie Blowy666 schon gesagt hat, wenn du sie gespeichert hast)