1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire, Rings Extended und SMS Ton

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Oggy1, 16.01.2011.

  1. Oggy1, 16.01.2011 #1
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Moin,
    ich bin extrem günstig an ein Desire HD gekommen und bis jetzt hat alles perfekt funktioniert, Branding runter, Einstellungen vorgenommen usw. jedoch hänge ich nun beim SMS Ton fest, wo bitte kann ich meinen eigenen Ton wählen?? Rings Extended habe ich drauf und konnte beim Magic damit die ganzen Töne festlegen, beim Desire funktioniert es auch überall, außer bei den SMS Tönen, hat einer einen Tipp?? Danke!!
     
  2. blowy666, 16.01.2011 #2
    blowy666

    blowy666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,448
    Erhaltene Danke:
    1,039
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Lad Dir aus dem Market HandCent SMS runter....sieht besser aus als die Standard-SMS-App, und Du kannst den klingelton ganz einfach einstellen...
     
  3. schinge, 16.01.2011 #3
    schinge

    schinge Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    2,813
    Erhaltene Danke:
    586
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Phone:
    HTC One M9, HTC One X+
    Tablet:
    iPad Air 2, Samsung Galaxy Tab pro 8.4 Wifi
    Beim Desire geht es so: Nachrichten-App -> Menü -> Einstellungen -> Benachrichtigungston
    Ob es beim HD genauso ist, weiß ich nicht.
     
  4. Phace, 16.01.2011 #4
    Phace

    Phace Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    142
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Einfach auf die SD Ordner anlegen:

    Media > Audio > Notifications (in diesem dann den gewünschten SMS Ton)

    Notifications = SMS Ton
    Ringtones = Klingelton
    Alarms = ? (habs vergessen :()
     
  5. Oggy1, 16.01.2011 #5
    Oggy1

    Oggy1 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Moin, danke für die Antworten und es geht jetzt, habe es mit dem Erstellen der Ordner gemacht, wie es @Phace geschrieben hat.

    Ein neues APP wollte ich deswegen auch nicht installieren und so wie es @schinge beschrieben hat, konnte ich es bei meinem Magic in Verbindung mit dem App Rings Extended einstellen, nur bei dem DHD will es dort nicht funktionieren, aber jetzt geht es ja :smile:
     

Diese Seite empfehlen