1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire s akku

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von fuzzy71, 18.03.2012.

  1. fuzzy71, 18.03.2012 #1
    fuzzy71

    fuzzy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Hallo zusammen habe folgendes problem mit meinem Desire S habe mir einen neuen Akku gekauft original und über Nacht geladen lampe orangen heute morgen nichts weder lampe grün noch lies es sich einschlten war schon zwei mal zur reperatur was machen ?????

    danke für eure hilfe
     
  2. derRobin, 18.03.2012 #2
    derRobin

    derRobin Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,959
    Erhaltene Danke:
    443
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Sponge bedankt sich.
  3. fuzzy71, 18.03.2012 #3
    fuzzy71

    fuzzy71 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.03.2012
    Danke für deine Hilfe !!!!
     
  4. Fallwrrk, 18.03.2012 #4
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Du sagst, dass du dir einen neuen Akku gekauft hast und diesen über die Nacht geladen hast und am nächsten Morgen ging das Handy nicht mehr an. Dann würde ich frei darauf tippen, dass der Akku defekt ist und du den Alten nochmal einlegen solltest, in der Hoffnung, dass der neue Akku das Gerät nicht ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen hat.

    mfg Marcel
     

Diese Seite empfehlen