1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S bleibt beim Startscreen hängen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von hazzepodda, 18.11.2011.

  1. hazzepodda, 18.11.2011 #1
    hazzepodda

    hazzepodda Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Hallo,

    habe mich heute dran gesetzt mein desire s zu rooten. es war die androidversion 2.3.3 mit sense 2.1 drauf. das ganze mit tmobile branding.

    bin beim s-off setzten und flashen nach dieser anleitung vorgegangen:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...schritt-fuer-schritt-von-s-zur-customrom.html

    das s-off setzen hat einwandfrei funktioniert. habe dann einen wipe durchgeführt und dann folgende rom flashen wollen:
    [ROM] Pre-Rooted Saga S HTC Europe 2.10.401.4 odexed/deodexed (GB 2.3.5/Sense 3.0) - xda-developers

    sowohl nach dem wipen als auch nach dem flashen hat clockworkmod keinen fehler ausgegeben und vermeldet das der vorgang complete ist.

    Wenn ich jetzt allerdings mein desire s einschalten möchte bleibt es beim tmobile startscreen hängen. der dürfte doch auch eigentlich gar nicht mehr da sein oder??

    wo könnte eurer meinung nach der fehler liegen?

    bitte um hilfe
    und danke schon mal im vorraus..

    mfg

    justus
     

Diese Seite empfehlen