1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. sungod, 14.05.2011 #1
    sungod

    sungod Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bin neu hier und habe ein problem.

    ich habe seit einer woche das htc desire s und es funktionierte auch alles super. habe den qr-droid (deizsch) installiert und alle codes die ich damit erstellt habe und gespeichert habe landeten im order "DCIM/Camera" auf der SD-Karte (8GB). nun musste ich mein Handy zurücksetzen weil ich mein googelkonto gelöscht habe und man nur so ein neues im handy einstellen kann. nun habe ich wieder qr-droid installiert und nun werden alle codes die ich generiere im ordner "QrDroid" auf der sd-karte gespeichert. Sie sind auch nicht mehr im "Album" zu finden, was vorher der Fall war. Sie sind ers wieder im Album wenn die das app "sd-rescan" ausgeführt habe. wo liegt das problem? ich möchte ja nicht immer rescan durchführen.
    Aber wenn ich ein bld mit der Kamera mache ist es sofort im Album.

    Ich verstehe es nicht mehr, kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. idealforyou, 14.05.2011 #2
    idealforyou

    idealforyou Android-Lexikon

    Hallo und Willkommen bei Android-Hilfe! Leider bist du in der falschen Rubrik gelandet, da es hier um das Desire ohne S geht. Aber wenn du auf den Link klickst bist du du bei den Desire S Usern:biggrin:

    HTC Desire S Forum auf Android-Hilfe.de
     
  3. sungod, 14.05.2011 #3
    sungod

    sungod Threadstarter Neuer Benutzer

    oh, danke, werde gleich in der "S" Rubrik posten... kann das hier dann mal einer löschen? Danke
     
  4. sungod, 14.05.2011 #4
    sungod

    sungod Threadstarter Neuer Benutzer