Desire-S lässt sich nicht mehr einschalten

K

klsc

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Morgen,

ich habe seit gestern Abend ein riesen Problem. Mein Desire-S lässt sich nicht mehr einschalten.
Folgendes zur Vorgeschichte. Ich hatte gestern Morgen schon Probleme in der Art und Weise das das Gerät kein GPS-Signal gefunden hat. Nach Akku entfernen ging es Nachmittag dann wieder. Abends habe ich das Handy ans Originalladegerät gehängt. noch SMS gelesen und als ich ca. eine halbe Stunde später hingucke, leuchtet weder die Lade-LED noch die grüne LED das es voll sei. Seit dem bekomme ich das Gerät nicht mehr eingeschaltet. Akku entfernen, auch für mehrere Minuten, SIM und SD entfernen, alles hat nichts geholfen. Das Gerät tut keinen Zuck mehr. Auch drücken der Leiser-Taste und Einschalten habe ich versucht - nichts.

Kann mir jemand einen Tipp geben ob ich das Gerät wiederbelebt bekomme?

KS
 
Was passiert wenn du das Handy nochmal an Strom hängst?
Leuchtet dann die Ladelampe?

Wenn nicht, würde ich sagen hört es sich nach einem Hardwareschaden an und musst du wohl einsenden.
 
Nein, es leuchtet keine LED. ich habe auch noch ein anderes Netzteil probiert, keine Reaktion.
War eben im Mobilcom Shop. Der meinte es könne ein Softwareproblem, sein. HTC hätte öfter Probleme mit der Software, speziell nach Softwareupdates. Allerdings habe ich seit Wochen/Monaten kein Update gemacht.

Nun ist es auf dem Weg zu HTC. Mal sehen was bei raus kommt.

Danke
KS
 
Hm evlt noch mit nem anderen Akku versuchen?! Vielleicht hatte der einen defekt.
Aber wenn es schon unterwegs ist dann lass HTC mal machen :)
 
Habe leider keinen anderen Akku zur Hand gehabt.
Finde es sowieso doof das manche Geräte nur funktionieren wenn ein Akku drin ist. Ob es beim HTC so ist, weiß ich zwar jetzt nicht. Aber ich fand es früher auch doof das man manche Handys nur benutzen konnte, wenn eine SIM-Karte drin ist. Nichtmal nen Taschenrechner konnte man ohne nutzen, nur als Beispiel. Aber das ist ein anderes Thema.
Ja, Handy ist unterwegs zu HTC. Hat ja drei Monate durchgehalten, abgesehen von sporadischen Reboots ohne das es jemand in der Hand gehabt hat.

Danke nochmal und schönen Tag weiterhin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
F
Antworten
4
Aufrufe
1.806
FendtPilot89
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.196
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten