1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S Saga; S-OFF Anfänger will zurück zu S-ON Anwender

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von Bongo_1st, 02.11.2011.

  1. Bongo_1st, 02.11.2011 #1
    Bongo_1st

    Bongo_1st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Guten Abend miteinander.

    Schon Oft diskutiert, jedoch werde ich leider nicht schlau aus den Beiträgen.

    Ich habe vor kurzem bei meinem Desire S den S-Off hinbekommen.
    Nun würde ich jedoch wieder zum S-On wechseln, mit Original hboot.

    Momentaner Standpunkt:
    Revolutionary
    SAGA PVT SHIP S-OFF RL
    HBOOT-6.98.1002
    RADIO-3805.06.02.03_M
    eMMC-boot

    Android: 1.47.401.4 (nach update)


    Einfach das original RUU aufzuspielen hat es nicht gebracht.


    Wie ist nun das Weitere Vorgehen um den original hboot 0.98.002 zu erlangen?

    1. Bravo Downgrader
    2. RUU aufspielen
    3. Updaten per W-Lan



    Besten Dank im Vorhinein.

    Änderung:
    Habe S-OFF jedoch kein root.
    Beim Bravo Downgrader bekomme ich die Meldung: No Image or Wrong Image!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2011
  2. Mr.Pink86, 04.11.2011 #2
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hi, hab das selbe Problem wie du:thumbsup:
    was ich bis jetzt raus gefunden habe ist ,dass das Phone root rechte haben muss um wieder zurück zu s-on zu kommen.
    Ich hab meinem Gestern mal ne preerootet 1.47 ruu aufgespielt.
    laut xda Forum wär es danch relativ einfach , man könnte einen Englischen hboot flashen.Dieser soll angeblich den hboot von revolutionary überschreiben, danach wär es dann möglich via ruu zum orginalen zurück zu kehren.

    kannst ja mal durchlesen und berichten

    ENG HBOOT for alpharevx S-OFFed phones. - xda-developers

    [Q] How to S-on after S-off with Revolutionary? - xda-developers
     
  3. Queeky, 05.11.2011 #3
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Beiträge:
    2,331
    Erhaltene Danke:
    762
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Schaut euch doch einfach mal ein bisschen genauer in unserem eigenen Forum um. Es gibt hier einen eigenen Thread zum Thema Anleitungen ;)
    Anleitungen für HTC Desire S auf Android-Hilfe.de
    Da wird alles beschrieben, wie man von S-OFF wieder zu S-ON zurück kommt.
     
  4. Bongo_1st, 05.11.2011 #4
    Bongo_1st

    Bongo_1st Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
  5. xMaXex, 07.11.2011 #5
    xMaXex

    xMaXex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.06.2011
    Phone:
    HTC One X
    Ich habe das update 2.3.5 und sense 3 schon kann diese jedoch nicht installieren, ka warum denk mal das liegt daran das ich es s-off gemacht habe und revolutionary drauf hab oder so hoffe mal ich bekomm danach das update drauf >.<
     
  6. Mr.Pink86, 07.11.2011 #6
    Mr.Pink86

    Mr.Pink86 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ja du musst zuerst das desire s wieder s-on schalten. der hboot(bootloader) von revolutionary kann nicht durch den neuen hboot überschrieben werden.
     
  7. appel2000, 31.01.2012 #7
    appel2000

    appel2000 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.01.2012
    Hi!
    Ja, ist schon ein paar Tage her, ich bitte um Entschuldigung

    @ Bongo

    Welche RUU hast du denn benutzt?
    Meine Vorraussetzungen sind nämlich genau die gleichen.
    Bitte einfach den Dateinamen, den Rest finde ich schon.
    Vielen Dank!
     
  8. trueslator, 06.02.2012 #8
    trueslator

    trueslator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    Habe folgendes Problem,
    Ich habe den HBOOT 6.98.1002 (Revolutionary). Mein Desire S hat S-OFF aber ich habe es nie hinbekommen, dass ich root Rechte habe. Hab den Gedanken dann verworfen und alles war gut soweit. HTC hat heute ein UPDATE an mein Handy verteilt. Meine Freundin war an meinem Handy und hat da drauf rumgedrückt. Jetzt kommt es leider nicht mehr aus dem Screen "HTC" beim Neustart raus. In den Bootloader komme ich aber selbst FactoryReset bringt nix...Hat jemand Rat?
     
  9. trueslator, 07.02.2012 #9
    trueslator

    trueslator Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2012
    hat sich schon erledigt ;-) wer Lesen kann, kann sich auch in Panik meistens selbst helfen
     

Diese Seite empfehlen