1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S: Tot auf Raten

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von France T. Lecome, 08.09.2011.

  1. France T. Lecome, 08.09.2011 #1
    France T. Lecome

    France T. Lecome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Moin moin!
    Ich muss mich leider auch in die Reihe derer stellen, deren Desire S schon in die ewigen Jagdgründe gegangen ist.

    Ich habe mein Gerät Anfang Mai diesen Jahres von T-Mobile erhalten. Am Montag traten die ersten Probleme auf, als ich Videos auf YouTube ansah. Das Gerät nahm plötzlich keine Tastenbedienungen mehr an. Das Video lief zwar noch bis zum Ende, danach war aber der Bildschirm schwarz und es lies sich nicht mehr ausschalten. Akku raus und rein hat auch nichts gebracht. Dann über Power+Leiser-Taste den Factory Reset durchgeführt, alles wieder eingestellt, Daten vom PC über HTC Sync zurückgespeichert und alle Apps neu installiert. Danach keine Probleme mehr gehabt.

    Am Dienstag wieder dasselbe Probleme, dass keine Tastenbedienungen angenommen wurden, diesmal allerdings im Android Market App. Diesmal half Akku raus und rein. Gleiches Spielchen noch diverse Male am Dienstag.

    Gestern (Mittwoch) morgen dann wieder gleiches Problem. Tastendrücke wurden ignoriert. Dann aber Akku rausgenommen, kurz gewartet, wieder eingesetzt und das Gerät blieb TOT und konnte auch im Telekom-Laden nicht wieder zum Leben erweckt werden.

    Ich soll jetzt ein neues Desire S bekommen, voraussichtlich morgen oder übermorgen soll es ankommen. Wichtig vielleicht noch für euch, dass das Gerät von mir nicht modifiziert wurde, also es war weder gerootet noch S-Off.
     
  2. France T. Lecome, 08.09.2011 #2
    France T. Lecome

    France T. Lecome Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Nachtrag: Heute (Donnerstag) konnte ich mir schon das Ersatzgerät abholen, T-Mobile hat also nur einen einzigen Tag gebraucht, mein defektes Gerät auszutauschen. Respekt! :rolleyes2:
     
  3. Catcher8586, 08.09.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Wird wohl wie so oft am defekten Chip gelegen haben.
     
  4. Volleyboy10, 08.09.2011 #4
    Volleyboy10

    Volleyboy10 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    HTC One S
    Ich glaube auch wohl, dass die Handy von defekten Chip legen.
    Volleyboy10
     

Diese Seite empfehlen