1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire S und Base SIM: kein Empfang!

Dieses Thema im Forum "HTC Desire S Forum" wurde erstellt von tyson, 07.06.2011.

  1. tyson, 07.06.2011 #1
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hallo ich habe jetzt endlich mein desire s, doch schon gehen die probleme los. ich benutze eine base karte und habe ständig empfangsabbrüche, kein empfang dann wieder etwas empfang usw. hat jemand ne info?
     
  2. tyson, 07.06.2011 #2
    tyson

    tyson Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    446
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.07.2010
    hab den Fehler gefunden, ich de* hatte die akkuabdekung nicht aber da ist ja die Antenne drin ;)
     
  3. Catcher8586, 09.06.2011 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    :lol:
     
  4. Marakuhja, 02.12.2011 #4
    Marakuhja

    Marakuhja Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2011
    Super, auch wenn der thread schon älter ist....bin schon verzweifelt....
    Mein handy hatte sich aufgehängt und ich hatte die Akku Abdeckung unten gelassen und es ging nicht...muss man erstmal wissen, dass die Antenne da drin ist!


    Danke!

    Grüße
    MARAkuhJA
     
  5. kennstdumich, 31.12.2011 #5
    kennstdumich

    kennstdumich Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    22.05.2011
    Bei mir fällt es trotzdem ab und zu aus! Einfach plötzlich kein Empfang!? Außerdem geht es manchmal in der Tasche aus. Qualität ist was anderes!
     

Diese Seite empfehlen