1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire schaltet schon vor 15% akku ab

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von maj1989winters, 21.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maj1989winters, 21.08.2011 #1
    maj1989winters

    maj1989winters Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2011
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    seit ich mein Desire neuerdings gerootet habe fällt mir immer öfters auf, das die Akkuanzeige noch Orange ist und das Handy dann aufeinmal ausschaltet und im Hintergrund noch die Meldung aufploppt nur noch 1% Akku.
    Ein wipen der Battery Stats hat bisher nicht geholfen, und alles andere was ich zu dem Thema gefunden habe leider auch nicht.

    Kennt jemand das Problem genauer und kann mir vielleicht genauer helfen?
    Oder könnte vielleicht sogar der Akku selbst defekt sein?

    Danke schonmal im vorraus...
     
  2. cxpain, 21.08.2011 #2
    cxpain

    cxpain Android-Experte

    Beiträge:
    651
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 GT-I9505
    Wurde schon oft besprochen. Das ist kein Problem, das ist Selbstschutz.

    Das Gerät schaltet sich aus um eine Tiefentladung des Akkus zu vermeiden.
     
  3. Thyrion, 21.08.2011 #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen