Desire - Schwerste Grafikprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
180.gif
 
  • Danke
Reaktionen: HAse
Den "Hardreset" meinte ich mit "Datenreset".
Der setzt bei mir leider ja nur die Apps und Daten zurück, die Firmware bleibt aber z.b. die selbe und wird nicht erneuert.
Schade.

Gibts ne Möglichkeit, 2.2 upzudaten ohne die Luftvariante?
 
Weil da zu 8o% Leute im Support sitzen die das als Nebenjob machen und eigentlch von der ganzen Materie keine Ahnung haben.

Und das ist nicht nur bei T-Mobile und HTC so, sondern auch bei allen anderen Supports. Und in Tests haben die Supports alle schlecht abgeschnitten, da dort keine ausgebildeten Leute sitzen.

Ich hab die E-Mails hier noch voll von Supportaussagen und jeder erzählte was anderes und man hat ständig einen anderen dran der was erzählt oder schreibt, obwohl man immer unter der gleichen Referenz zurück geschrieben hat.
 
Leute? Was schreibt ihr hier noch? Die ganze Geschichte scheint doch "ziemlich" konstruiert.
 
Konstruiert? ô.o

Noch einmal, falls es untergegangen ist:
Gibts eine Möglichkeit 2.2 ohne OTA zu holen, oder muss ein Debrand sein?

Gruß
Ethan
 
Das mag ja sein das dein Handy freigeschaltet wäre aber da es sich um ein t-mobile Gerät handelt, bekommst du nur eine besondere Version die von T-Mobile noch nicht freigegeben ist.

Da heisst es warten. Von dem Bug höre ich aber zum ersten mal also fällt es mir wirklich schwer zu glauben, dass deswegen die AMOLED getauscht wurden. Lieferengpässe klingen da realistischer.

Da wurde eine ganze Menge Unsinn erzählt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ethan_b schrieb:
Konstruiert? ô.o

Noch einmal, falls es untergegangen ist:
Gibts eine Möglichkeit 2.2 ohne OTA zu holen, oder muss ein Debrand sein?

Gruß
Ethan

Nein. Ja
 
ja es muss ein debrand sein.

es gibt nunmal keine 2.2 von t-mobile... wie oft denn noch?

meinste htc ist microsoft und lassen releases ihrer spiele frei auf servern und ein kleines kind lädt sich das runter damit man dann einen monat vor relase von halo reach das spiel zocken kann( sorry bin etwas abgeschweift)

nein es gibt kein t-mobile update auf froyo...

du kannst aber per ruu dir die 2.1 update 1 drauf amchen(zum zweiten mal sag ich das)


edith 666:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=695667
 
irgendwie kommt mir die Geschichte Spanisch vor.

Du musst ja dann nur mit Vollidioten gesprochen haben.

Naja ich hol mir mal Popcorn.
smilie_essen_007.gif
 
ozman schrieb:
du kannst aber per ruu dir die 2.1 update 1 drauf amchen(zum zweiten mal sag ich das)
2.1-1 ist drauf, 2.2 fehlt.
 
Nochmal, das 2.2 Update wird deine Displayprobleme nicht beseitigen können.

Es bleibt nur der Weg das Gerät reparieren zu lassen. Mit allem anderen was du selber jetzt mit z.B flashen versuchen würdest (wovon du keine Ahnung hast) würde Garantieverlust bedeuten.

Bei deinem Gerät handelt es sich nicht um ein Firmwareproblem, sonst hatte es nach einem Hardreset wieder funktioniert. Dein Gerät hat eindeutig ein Hardwareproblem.
 
Dann brauchst ja von uns keine Hilfe. Oder sollen wir dir erklären wie Google funktioniert.
 
ethan_b schrieb:
Und der wäre?

Chris: Ich hänge grad schon die gesammte Zeit nebenbei in Google und suche nach Möglichkeiten, dass Ganze ohne Debrand durchzuführen.

was willst du ohne debrand durchführen?

Auf froyo updaten? Falls ja, ZUM LETZTEN MAL DAS GEHT NICHT
 
hey ethan, wärst du so net und könntest mal ein Bild machen von deinem Display Problem? :flapper:
 
Hase, ich hatte deinen Mini-Post erst missverstanden.

Natürlich brauche ich Hilfe, danke übrigens an Ozman.
Ich finds nur richtig Dumm von nem "Hilfe-Forum" dermaßen Aggressiv darauf zu reagieren, wenn jemand Informationen gibt, die er bekommen hat.
Dass ich dann "immer wieder" Frage, herrscht daher, dass hier während ich einen Post schreibe und nebenbei Suche, mindestens 5 Leute schreiben. ;)

Edit: Ich versuchs mal kurz Hase, ich weiß nicht obs mit ner Digicam sonderlich gut zu sehen sein wird.
Warte ein paar Minuten.
 
Oh je, ich weiss echt nicht was ich dazu sagen soll außer Thread Geschlossen

Achso und zwecks 2.2 Update einfach mal die Suche bemühen


Sollte jemand ein Problem mit der Schließung haben einfach ne PN an mich

-------------------------------------------------


Da das Schadensbild doch recht Interessant ist öffne ich diesen Thread nochmal

http://s10.directupload.net/images/100829/qafvhjtt.jpg von ethan_b

Ich bitte aber darum, unsinniges und nötiges gespamme zu Unterlassen.



Des weiteren, mein Rat an dich ethan_b. Ich würde falls sich sowohl HTC, als auch dein Anbieter weigert etwas wegen der Garantie zu unternehmen einen Anwalt aufsuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: H1Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.930
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.332
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten