Desire Sichern und wieder auf TM Soft zurück

I

icefly_mz

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo Leute, ich habe ein Desire von Tmobile das ich debrandet habe nun bekomme ich die Tage das Telefon ausgetauscht und möchte gerne meine Daten(apps) sichern und danach wieder auf auf tmobile zurück flashen.

Wie sollte ich am besten vorgehen ?
 
Du gehst auf www.android-hilfe.de, gehst in das Desire Unterforum und benutzt die Suchfunktion.

Als Denkanstoß mal ein paar mögliche Suchbegriffe: Standard ROM, Daten sichern, Backup, Tmobile

etc ;)

Viel Erfolg!

PS: Sollten dir aus unerklärlichen Gründen fragen offen bleiben, stell diese in die jeweiligen Threads, welche schon offen sind.
 
danke das habe ich gemacht nur bekomme ich das branding nicht mehr drauf und morgen kommt der GLS Mensch , ich würde mich über einen guten Tip freuen.


Hboot ist bei mir 0,93 und wenn ich versuche ein Tmobile rom zuflashen kommt bootloader version error 140
 
so habe es hin bekommen , startet wieder mit Tmobile soft....GLS kann kommen
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten