1. icefly_mz, 06.11.2010 #1
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, ich habe ein Desire von Tmobile das ich debrandet habe nun bekomme ich die Tage das Telefon ausgetauscht und möchte gerne meine Daten(apps) sichern und danach wieder auf auf tmobile zurück flashen.

    Wie sollte ich am besten vorgehen ?
     
  2. StefanG1, 06.11.2010 #2
    StefanG1

    StefanG1 Android-Lexikon

    Du gehst auf www.android-hilfe.de, gehst in das Desire Unterforum und benutzt die Suchfunktion.

    Als Denkanstoß mal ein paar mögliche Suchbegriffe: Standard ROM, Daten sichern, Backup, Tmobile

    etc ;)

    Viel Erfolg!

    PS: Sollten dir aus unerklärlichen Gründen fragen offen bleiben, stell diese in die jeweiligen Threads, welche schon offen sind.
     
  3. icefly_mz, 07.11.2010 #3
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    danke das habe ich gemacht nur bekomme ich das branding nicht mehr drauf und morgen kommt der GLS Mensch , ich würde mich über einen guten Tip freuen.


    Hboot ist bei mir 0,93 und wenn ich versuche ein Tmobile rom zuflashen kommt bootloader version error 140
     
  4. icefly_mz, 07.11.2010 #4
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so habe es hin bekommen , startet wieder mit Tmobile soft....GLS kann kommen