1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

desire übliche probleme neu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Jaz, 16.06.2012.

  1. Jaz, 16.06.2012 #1
    Jaz

    Jaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    hallo liebe gemeinde!!

    ich bin neu hier und grüße alle mitglieder.

    normaler weise nutze ich nur geräte mit dem apfel, finde das system stabiler und hatte nie probleme. leider bin ich besonders gut im 'Handy-Verlieren'.
    habe mitlerweile 3!!! iphones in 2 jahren verloren! jetzt bin ich an ein desire gekommen.
    schön und gut für mich.
    das handy gehörte meinem mitbewohner. ging damals nicht an hatte 'android-skater' - bildschirm ( bootbildschirm ) und es ging nicht an.
    als ich es VOR " TAGEN probiert habe ging es ...für 2 tage. nun habe ich das selbe problem.
    DAMALS wurde der fehler von ALI im laden als wasserschaden diagnostiziert.wollte 150€.

    handy wird nicht von htc syn erkannt.

    habe lange gesucht im forum und auch die 'suchfunktion' genutzt.ehrlich! doch zum einen bin ich schwebehindert was pcs angeht und zum anderen hatte niemand wirklich das identische problem. am handy wurde nie was verändert.
    ps filefactory geht bei mir nicht, da immer 'kein userslot' frei ist.

    ich entschuldige mich, für mein generve und danke im voraus.

    Jasmin:razz:
     
  2. Jaz, 16.06.2012 #2
    Jaz

    Jaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    guten abend noch mal....
    hmmm habt ihr keine ideen?:confused:

    hab mitlerweile eine ruu runtergeladen (2.10.401.8) nur kann ich die auf meinem pc nicht öffnen!! zumindest weiß ich nicht womit!

    hilft mir das überhaupt`?
     
  3. Thyrion, 17.06.2012 #3
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Zur RUU: Um da eine Aussage zu machen, müssten wir nun wissen, welches Branding dein Gerät hat und die Version der RUU kommt mir sehr obskur vor -> http://www.android-hilfe.de/anleitu...card-ruu-exe-rooten-recovery-allgemeines.html

    Zum Thema ob das hilft: Das wird dir auch keiner beantworten können, da Wasserschäden die am schwersten einzuschätzende Fehlerquelle ist - das kann von funktioniert zu 100% über geht nur noch an bis Totalschaden alles auch nach einiger Zeit auftreten (nicht umsonst, wird in diesen Fällen die Garantie verweigert).
     
    Jaz bedankt sich.
  4. Jaz, 22.06.2012 #4
    Jaz

    Jaz Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2012
    Hallo.
    Also um mein Branding herauszufinden, müsste mein Lap mein Handy erkennen.
    Ich weiß aber, dass es ein O2Gerät war! Allerdings funktunierte es wie o.g. mit meiner T-mobile Sim.
    Das aktuelle root auf dem Handy ist;: 5.11.05,27

    Danke für Deine Antwort!:drool:
     

Diese Seite empfehlen