Desire und tausend Fragen

G

giand

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo ich hab ein Desire mit T-Mobil Branding...:sneaky:

Ich hab nun geroutet und Backup gemacht.
Jetzt ist aber mein "Desktop" leer...bzw. die Wetter und uhranzeige ist weg. Wie bekomme ich das so

htc_desire_mit_branding.jpg

wieder hin?
Was muss ich machen um diese Facebook,Twitter usw Apps Deinstallieren zu können? Deinstall ist grau..... Wie Funktioniert das mit superuser?
Da wird kein App angezeigt...
Wie komme ich als Su in das Menü...wie muss ich da starten.
Sorry aber ich lese hier schon den ganzen Tag und werde immer Blinder.
 
Drück mal lange auf eine freie Stelle des Homescreens.
Dann kannst du ein Widget hinzufügen.
Das Wetter/Uhr-Widget findest du bei den Uhren.

Ich gehe davon aus, dass du an deinem Handy noch nichts gemacht hast.
Wirst also kein Root haben.
Dies benötigst du aber um diese Apps zu entfernen.
Nur wenn du einmal root hast, würde ich empfehlen direkt eine Custom Rom zu flashen.
Aber das ist jedem selbst überlassen.
Was es so an Custom ROms gibt kannst du ja im entsprechenden nachschauen.

SU (Superuser) hast du auch erst wenn du rootest.
 
  • Danke
Reaktionen: giand
Ist die Superuser-App installiert?
Ich glaube es kann auch sein, dass du die busybox installieren musst.
 
ja beides drauf....aber kein Root??
kann man das nochmal Rooten?
 
Öffne mal die Superuser-App.
Ist TB dort eingetragen?
 
Ich Danke dir für deine Hilfe. Ich hab das Handy über Nacht ohne Batterie gelassen....nun hab ich Root...!!??:confused:
Und schon die nexte Frage....das App Aktien....wenn ich das über Titanium deinstallieren will sagt TT das /system/app/Stock.apk deinstalliert wird, das wurde bei Twitter usw nicht gezeigt, kann das Probleme machen?
 
Tja, kann ich dir nicht sagen. Ich hatte direkt eine custom rom geflasht.
Es gibt aber einige Threads wo genau das thematisiert wird.
 
  • Danke
Reaktionen: giand

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.932
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten