Desire updaten auf Froyo? o2<>tmobile

hardinho

hardinho

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin damals auf diese seite gestoßen und hab mir ein Desire von logitel.de geholt..

Mit o2 Vertrag, aber T-mobile branding (?) .. habe einen T-mobile startscreen, und es waren auch web'n'walk und so drauf installiert.

Jetzt wo ich mein Handy auf 2.2 updaten wollte, weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Welches Update muss ich nehmen? Hab das von o2 versucht aber da steht mir fehlen RUU-Dateien..

Habe auch über google und so nix gefunden.. vielleicht bin ich einfach nicht auf den richtigen Suchbegriff gekommen oder so aber "Desire Froyo update o2 t-mobile" oder so ist ja auch nicht grad ein kurzer Parameter :D

Hoffe ihr könnt mir helfen..

danke im voraus und schönes wochenende ;)
 
Wenn dein Handy T-Mobile Branding hat, da funktionieren auch offiziell die Updates und RUU exe Dateien von T-Mobile. Welche Karte dabei im Gerät steckt ist dem Handy egal.:)
 
Das Problem ist das T-Mobile noch kein Update auf 2.2 rausgebracht hatt also noch nicht zur verfügung steht.
Das beste ist du tust dir deins Entbranden und bügeltst dir 2.2 selber drauf oder wartest bis ein Update von T-Mobile kommt.
Anregungen zum Entbranden findest du hir im Forum

gruß suko
 
nich so schnell... das beste isses nicht.

das update soll noch im september kommen.

du kannst dich gerne noch hier einlesen und wenn dir das update von t-mobile zu lange dauert, kannst du debranden etc. aber erst solltest du dich einlesen und mit einem desire vertraut machen, denn sehen wir weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: hardinho
Hm.. hinbekommen würde ichs denke ich schon, aber da ich eigentlich nix am Desire vermisse, und man sagt never change a running system.. uuund ich zu faul bin :D warte ich lieber bis es offiziell released wird..

Danke euch allen.
 
schwer isses nicht, aber es gibt genug leute die es nicht hinbekommen.

lies dich ggf. ein wenn du doch lust hast.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.172
x8651
X
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.329
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten