1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire updaten auf Froyo? o2<>tmobile

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von hardinho, 10.09.2010.

  1. hardinho, 10.09.2010 #1
    hardinho

    hardinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hallo,

    ich bin damals auf diese seite gestoßen und hab mir ein Desire von logitel.de geholt..

    Mit o2 Vertrag, aber T-mobile branding (?) .. habe einen T-mobile startscreen, und es waren auch web'n'walk und so drauf installiert.

    Jetzt wo ich mein Handy auf 2.2 updaten wollte, weiß ich absolut nicht was ich machen soll. Welches Update muss ich nehmen? Hab das von o2 versucht aber da steht mir fehlen RUU-Dateien..

    Habe auch über google und so nix gefunden.. vielleicht bin ich einfach nicht auf den richtigen Suchbegriff gekommen oder so aber "Desire Froyo update o2 t-mobile" oder so ist ja auch nicht grad ein kurzer Parameter :D

    Hoffe ihr könnt mir helfen..

    danke im voraus und schönes wochenende ;)
     
  2. cargo, 10.09.2010 #2
    cargo

    cargo Gast

    Wenn dein Handy T-Mobile Branding hat, da funktionieren auch offiziell die Updates und RUU exe Dateien von T-Mobile. Welche Karte dabei im Gerät steckt ist dem Handy egal.:)
     
  3. suko, 10.09.2010 #3
    suko

    suko Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    148
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Das Problem ist das T-Mobile noch kein Update auf 2.2 rausgebracht hatt also noch nicht zur verfügung steht.
    Das beste ist du tust dir deins Entbranden und bügeltst dir 2.2 selber drauf oder wartest bis ein Update von T-Mobile kommt.
    Anregungen zum Entbranden findest du hir im Forum

    gruß suko
     
  4. ozman, 10.09.2010 #4
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    nich so schnell... das beste isses nicht.

    das update soll noch im september kommen.

    du kannst dich gerne noch hier einlesen und wenn dir das update von t-mobile zu lange dauert, kannst du debranden etc. aber erst solltest du dich einlesen und mit einem desire vertraut machen, denn sehen wir weiter.
     
    hardinho bedankt sich.
  5. hardinho, 10.09.2010 #5
    hardinho

    hardinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2010
    Hm.. hinbekommen würde ichs denke ich schon, aber da ich eigentlich nix am Desire vermisse, und man sagt never change a running system.. uuund ich zu faul bin :D warte ich lieber bis es offiziell released wird..

    Danke euch allen.
     
  6. ozman, 10.09.2010 #6
    ozman

    ozman Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,218
    Erhaltene Danke:
    154
    Registriert seit:
    25.03.2010
    schwer isses nicht, aber es gibt genug leute die es nicht hinbekommen.

    lies dich ggf. ein wenn du doch lust hast.
     

Diese Seite empfehlen