1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire verbindet sich nicht mit PC. Nur am Laden nach Anschluß

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von oezguer, 20.10.2010.

  1. oezguer, 20.10.2010 #1
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo Leute,

    ich habe seit heute komischerweise auch das Problem, das ich mein Desire (froyo) sich weder als Festplatte und HTSync erkennt.

    Normalerweise bekam ich die Meldung was ich möchte wenn ich das DEsire am USB anschluss des Notebooks anschliesse, aber seit heute geht er einfach in den LAdemodus. Im Menü mit PC verbinden ist Standardverbindung Festplatte und bei Fragen ein häkchen gesetzt, aber trotzdem nur am Laden.

    Ich habe vorgestern ein Ladegerät Original htc eingesteckt, und musste dort das autodock app installieren damit er nicht auf Lautsprecher geht, wenn ich normal telefoniere, kann das was damit zu tun haben ?

    Ich habe auch schon 2. mal aus und eingeschaltet, hat aber auch nichts geholfen.

    Wer kann mir da einen Tipp geben.

    Grüße

    Özgür

    PS: In dem anderen Thread ist nicht das Problem das ich habe, falls mir einer die Suche nahe legt.
     
  2. geminga, 20.10.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Versuch mal folgendes:
    Häkchen rausmachen und auf "Laden stellen". USB-Kabel anschliessen, danach wieder rausziehen. Neustarten
    Dann in den Einstellungen auf "Laufwerk" einstellen, (nicht anschliessen) Handy neustarten und dann erst an USB anschliessen.
     
  3. oezguer, 20.10.2010 #3
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Das klappt leider auch nicht, habe jetzt einige male Neustart gemacht, aber keine Chance. Habe das mit 2 verschiedenen Originalen USB Kabeln gemacht, auch nichts. Autodock APP deinstalliert , brachte auch nichts.

    Komisch ? Noch Tipps `?
     
  4. oezguer, 20.10.2010 #4
    oezguer

    oezguer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Jungs,

    hat sich erledigt. Habe den REchner jetzt mal runter & hoch gefahren,

    tattaaa.. läuft alles wieder ...

    Danke .

    Özgür

    PS: Thread kann geschlossen werden.
     
  5. geminga, 20.10.2010 #5
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    lol
     

Diese Seite empfehlen