Desire verliert ständig Internetverbindung

S

spike19

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, hab seit ca 2 Monaten das Problem dass mein Desire ständig die Internetverbindung verliert, nur ein Neustart behebt das Problem.
Es passiert jedes mal wenn ich einen WLAN Hotspot einrichten will oder aber Navigationsprogramme wie Navigon oder Google Navigation benutze.. Jedoch NUR wenn das GPS aktiviert ist, also ziemlich nervig xD
Wenn ich versuche das Internet wieder über die Einstellungen zu aktivieren, indem ich den Haken bei " Mobiles Netzwerk " weg und wieder hinmache, bleibt das Feld grau und es tut sich nichts mehr.. egal wie lange ich warte..

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

Zum Desire: 2.2 , T-Mobile Branding, Base SIM Karte

Gruß Spike19
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.931
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.333
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten