1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spike19, 20.05.2011 #1
    spike19

    spike19 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute, hab seit ca 2 Monaten das Problem dass mein Desire ständig die Internetverbindung verliert, nur ein Neustart behebt das Problem.
    Es passiert jedes mal wenn ich einen WLAN Hotspot einrichten will oder aber Navigationsprogramme wie Navigon oder Google Navigation benutze.. Jedoch NUR wenn das GPS aktiviert ist, also ziemlich nervig xD
    Wenn ich versuche das Internet wieder über die Einstellungen zu aktivieren, indem ich den Haken bei " Mobiles Netzwerk " weg und wieder hinmache, bleibt das Feld grau und es tut sich nichts mehr.. egal wie lange ich warte..

    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte!!

    Zum Desire: 2.2 , T-Mobile Branding, Base SIM Karte

    Gruß Spike19
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc verliert internetverbindung

    ,
  2. htc desire verliert internet