1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Desire verschickt nach Neustart SMS erneut?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Chrischi2809, 19.10.2010.

  1. Chrischi2809, 19.10.2010 #1
    Chrischi2809

    Chrischi2809 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 Mini
    Hallo,
    wenn ich mein desire neu starte, dann versand das Handy irgendeine sms doppelt. Das Problem ist das unangenehme sms an Personen verschickt werden, die sie nie hätten bekommen sollen. Woran liegt das?
     
  2. Duffman Oh Yeah, 18.07.2011 #2
    Duffman Oh Yeah

    Duffman Oh Yeah Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    problem mittlerweile gelöst? hab das auch mit dem desire. die sms wird nur nicht doppelt verschickt, sondern erst tatsächlich dann, weil beim eigentlichen senden wenig bis kein empfang war.
     

Diese Seite empfehlen