1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

DesireHD getötet mit abgebrochenem ruu

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von DesireHDFreak, 03.03.2012.

  1. DesireHDFreak, 03.03.2012 #1
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    hii forum

    ich hab mein desire hd mit 2.3.5 android,baseband 3.1.2,S-ON mit der ruu 1.32 zurück gestellt.dabei ist mir irgendwie der usb port abgebrochen.mein handy ist daraufhin ausgegangen.seitdem geht mein handy nicht mehr an.akku raus und in den bootloader kommen funktioniert nicht.akku laden geht nicht weil nur der orange led blinkt.mit dem computer verbinden funktioniert auch nicht.wenn ich die power taste betätige startet das handy und vibriert die ganze zeit bis es beim htc logo hängt.
    meine fragen
    1.ist das richtig das ich mein dhd mit s-on und baseband 3.12 mit ruu 1.32 zurückgestellt habe.
    2.wenn ich es mit ruu 1.32 zurück stelle verliere ich meine garantie ???
    wird bei einem abebrochen ruu die baseband trotzdem auf 1.3.2 gestellt oder bleibt es so bei 3.12
    3.merken die das wenn ich es bei der reparatur abschicke
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
  2. neandertaler19, 03.03.2012 #2
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Junge, kannst du nicht schwarz nehmen? Schon wenn ich die Farbe seh, vergeht mir alle Lust am Antworten.
    Was meinst du mit USB-Port abgebrochen? Wenn der USB-Port hinüber ist dann kannst du keine RUU mehr verwenden.
     
  3. DesireHDFreak, 03.03.2012 #3
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    mir ist beim ruu machen irgendwie usb abgebrochen.also aus gegangen
     
  4. neandertaler19, 03.03.2012 #4
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Also nur das Kabel wurde vom Gerät getrennt?
     
  5. DesireHDFreak, 03.03.2012 #5
    DesireHDFreak

    DesireHDFreak Threadstarter Gast

    nee das desire hd hat einfach irgendwie mittendrin den ruu abgestoßen.nach ein paar sekunden kam die meldung das desire hd nicht mit dem pc verbunden wurde dann reagierte das desire hd nicht mehr.ich hab mein handy jetzt in den reparatur service abgeschickt.ich hab jetzt ein paar fragen.
    1.ist meine garantie erloschen
    2.merken die das das ich ruu benutzt habe ??????
     
  6. neandertaler19, 03.03.2012 #6
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    10,344
    Erhaltene Danke:
    1,929
    Registriert seit:
    28.01.2011
    Warum hast du überhaupt versucht die RUU zu flashen. Ich mein du warst ja schon ohne root und alles oder hab ich das in deinem meine Augen beleidigenden Text falsch gelesen? Theoritisch gesehen hast du ja nur ein Produkt von ihnen verwendet aber ja..
     

Diese Seite empfehlen