Desktop Standardbildschirm bei Dockingstation aktivieren

A

AlexBijou

Neues Mitglied
1
Hallo liebe ForianerInnen,

ich bin seit Kurzem stolze Besitzerin einer Dockingstation für meinen MilO. Nun ist es so, dass ich versehendlich den Original Standardbildschirm deaktiviert hab und stattdessen den Nachmodus von "Sanften Wecker" aktiviert habe.

Ich möchte gerne wieder den Original Standardbildschirm der Dockingstation haben, weiß leider nicht, wie ich den aktivieren kann.

Bisher hab ich mal "Sanften Wecker" und trotz Einrasten des Smarphones in die Dockingstation, kann ich den Standardbildschirm nicht ändern, er zeigt mir den Bildschirm, den ich auch ohne Dockingstation nutzen würde.

Klingt a bissl kompliziert, aber ich kanns nicht besser erklären. Vielleicht gibts ja einen einfachen Trick, den Original Standardbildschirm wieder zu aktivieren.

Ich bedanke mich jetzt schon für Eure Hilfe.
 
Einstellungen/anwendungen/anwendungen verwalten
Dort gehst zum sanften wecker und loeschst dort standdardeinstellung. Beim naechsten einstecken kommt wieder die auswahl und du waehlst den standdard dock aus.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexBijou
Ma DANKE ... ich würd dich knutschen ... nun funktioniert wieder alles. Ma nochmal 100000000000 dank!!! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
938
KirumManjul
K
B
  • buzz_lightzyear
Antworten
0
Aufrufe
2.329
buzz_lightzyear
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.680
RoM81
R
Zurück
Oben Unten