Desktop Visualizer mit Win7 look

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von Sandfurz, 15.12.2010.

  1. Sandfurz, 15.12.2010 #1
    Sandfurz

    Sandfurz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Hallo, ich bin zurzeit nach dieser anleitung
    Mach dein Android Handy zu einem Android Phone 7
    am versuchen mein Desire so einzurichten, soweit klappt das auch ausser das ich das, ka wie man das nennt, hintergrund desing nicht finde.
    Alleine die Digitale Uhr weis ich nicht woher die ist, oder unten da hab ich 4 symbolde von launcher pro, auf dem bild ist aber nur 1 :confused2: und schwarzer hintergrund hab ich auch net.

    Kennst sich da jemand mit aus?
     
  2. chrisde, 15.12.2010 #2
    chrisde

    chrisde Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    11.03.2010
    die digitale Uhr, die du dazu brauchst heisst "Clockr". Für den schwarzen Hintergrund einfach ein schwarzes Bild auf dein Handy laden und als Hintergrund auswählen.

    Ansonsten kannst du mit dem launcherpro deine Icons unten auch verändern oder komplett rausnehmen. Einfach länger auf deine unteren Icons drücken und dort dann den entsprechenden Eintrag wählen (z.B.Change Shortcut -> Blank -> dann wird kein Icon mehr an der Stelle angezeigt.). Das Mittlere Icon ist ein transparentes Bild, dass den Applauncher startet. Den Hintergrund der Dockbar kannst du in den Einstellungen des Launcherpro's anpassen.

    Hoffe das hilft erstmal ;)
     
    Sandfurz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen