1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Desktop Visualizer" - Nur ohne Rand!?

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von LordZed, 30.09.2010.

  1. LordZed, 30.09.2010 #1
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Hallo zusammen!

    Kurze Anfrage und ich konnte dazu noch nichts finden. Die App "Desktop Visualizer" ist ja ganz cool um Custom-Icons zu machen, aber wenn ich so flächendeckende Buttons machen will, die direkt aneinander liegen ohne Zwischenräume dazwischen, dann stößt die App bei meinem Galaxy S an seine grenzen. Ich habe zwischen den Widgets immer Ränder und am Rand zum Telefon auch, obwohl ich meine, die genauen Seitenverhältnisse eingehalten zu haben.

    Gibt es eine solche App, die den kompletten Platz ausnutzen kann, ohne Ränder zwischen den verschiedenen Icons?
     
  2. Ennis97, 19.10.2010 #2
    Ennis97

    Ennis97 Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.07.2010
    ich weiß das der thread schon älter ist, aber bin auch schon die ganze zeit am ausprobieren wie ich die ränder um die icons weg kriege. benutze aus desktop visualizer. bitte um hilfe:confused2:
     
  3. JoePhanDro, 19.10.2010 #3
    JoePhanDro

    JoePhanDro Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    182
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    14.08.2010
    um das total wegzubekommen wirst du vermutlich einen alternativen Launcher brauchen. z.B. Launcher pro plus. Damit kannste das dann machen^^
     
  4. LordZed, 19.10.2010 #4
    LordZed

    LordZed Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Und damit kannst du das dann machen, indem du die Anzahl Zeilen/Spalten erhöhst. Dadurch wird der nicht genutzte Raum kleiner bzw. die Widgets überschneiden sich auch teilweise (was natürlich ein doofer Nebeneffekt ist)
     

Diese Seite empfehlen