1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Grischa, 29.09.2010 #1
    Grischa

    Grischa Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Kann mir einer sagen wie ich die Bilder schneiden muss damit es möglichst wenig "Ränder" gibt?

    Ich möchte Bilder im Verhältnis 1:1, 1:2, 2:1, 2:2, 3:1, 1:3 und 3:3 haben...
     
  2. Harry2, 29.09.2010 #2
    Harry2

    Harry2 Android-Experte

    Bei PicSay Pro zeigt das Schneide-Werkzeug die Zuschneide-Größe in Breite x Länge an.
    Damit kannst du ja dein Seitenverhältnis bestimmen :)

    Ich habe die Pro Version, deshalb weiss ich nicht, ob es auch bei der kostenlosen Version so ist.

    Gruß Harry

    Sent from my HTC Desire
     

Diese Seite empfehlen