Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

S

strandgut

Neues Mitglied
0
Habe mir Indonesien ein Samsung Galaxy Fame GT-S6810 zugelegt, da ich mein Nexus verloren hatte und dies dort nicht zum nachkaufen gab... jetzt wollte das Fame meinen Eltern vermachen..aber es hat nur das asiatische Sprachpaket (inkl. Englisch) der Systemsprache zur Auswahl in den Systemeinstellungen. Wie kann ich denn Deutsch hinzufuegen?:confused2:
 
Mit hinzufügen geht da gar nichts! Du musst eine OS-Version flashen, die Deutsch als Dialogsprache enthält. Jede OS-Version die mit einem X beginnt, passt also.

So z.B. die GT-S6810_XXAME1_XXAMD1_OXEAMD1_multi_xxx, eine 4.1.2er vom 08. Mai 2013. Der bei diesem Package angegebene Default-CSC ist mit Sicherheit falsch.

Zum Flashen benutzt Du am besten Odin 3.07.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
3.679
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten