Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsch als Dialogsprache nicht verfügbar im Samsung Galaxy Fame (S6810/S6810P) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

strandgut

Neues Mitglied
Habe mir Indonesien ein Samsung Galaxy Fame GT-S6810 zugelegt, da ich mein Nexus verloren hatte und dies dort nicht zum nachkaufen gab... jetzt wollte das Fame meinen Eltern vermachen..aber es hat nur das asiatische Sprachpaket (inkl. Englisch) der Systemsprache zur Auswahl in den Systemeinstellungen. Wie kann ich denn Deutsch hinzufuegen?:confused2:
 
E

email.filtering

Gast
Mit hinzufügen geht da gar nichts! Du musst eine OS-Version flashen, die Deutsch als Dialogsprache enthält. Jede OS-Version die mit einem X beginnt, passt also.

So z.B. die GT-S6810_XXAME1_XXAMD1_OXEAMD1_multi_xxx, eine 4.1.2er vom 08. Mai 2013. Der bei diesem Package angegebene Default-CSC ist mit Sicherheit falsch.

Zum Flashen benutzt Du am besten Odin 3.07.