1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Deutsche Firmware

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von jillmirro, 29.05.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jillmirro, 29.05.2012 #1
    jillmirro

    jillmirro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo ,

    Ich habe mir vor ca 3 Wochen ein Samsung Note im Media Markt in Österreich gekauft. Version ist 2.3.6 . Mein Problem ist jetzt, dass ich unbedingt das ICS auf meinem Handy möchte. Klar könnte ich nun die Version darauf flashen und rooten,aber ich habe ein Wenig Angst davor. Deswegen meine Frage : Gibt es denn eine Möglichkeit die deutsche Firmware 2.3.6 auf das Handy zu bekommen, um dann das Android 4.0 Update über Samsung zu machen?
    Wenn es diese Frage schon gibt, entschuldige ich mich. Habe in der Suche nichts gefunden.

    Ich freue mich über Antworten.

    Gruß,
    jillmirro
     
  2. frank_m, 29.05.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Bitte benutzt die Suche oder lest die FAQ. Das Vorgehen ist geradezu massenhaft beschrieben worden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen