Deutsche Firmware

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Deutsche Firmware im Samsung Galaxy Note (N7000) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jillmirro

Neues Mitglied
Hallo ,

Ich habe mir vor ca 3 Wochen ein Samsung Note im Media Markt in Österreich gekauft. Version ist 2.3.6 . Mein Problem ist jetzt, dass ich unbedingt das ICS auf meinem Handy möchte. Klar könnte ich nun die Version darauf flashen und rooten,aber ich habe ein Wenig Angst davor. Deswegen meine Frage : Gibt es denn eine Möglichkeit die deutsche Firmware 2.3.6 auf das Handy zu bekommen, um dann das Android 4.0 Update über Samsung zu machen?
Wenn es diese Frage schon gibt, entschuldige ich mich. Habe in der Suche nichts gefunden.

Ich freue mich über Antworten.

Gruß,
jillmirro
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte benutzt die Suche oder lest die FAQ. Das Vorgehen ist geradezu massenhaft beschrieben worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.