1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

(DEV/NOOB) MIUI on ZTE Blade

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für ZTE Blade / OSF / Lutea" wurde erstellt von CheCroatia, 07.07.2011.

  1. CheCroatia, 07.07.2011 #1
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Hallo zusammen wollte mal fragen ob ihr interesse haettet an einem ROM das aussieht wie MIUI aber auf BlueGINGER aus dem MODACO Forum Bassiert??

    Und wollte grad noch fragen wenn ich die Dateien Tausche mit einer MIUI ROM von Einem anderen Handy (also nur die Framework und Die APPS) dann sollte es doch aussehen wie das MIUI??
     
  2. FelixL, 08.07.2011 #2
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Ich behaupte das das einfache Tauschen nicht funktionieren wird. MIUI wird grundsätzlich für ARM_v7 kompiliert, wir haben _v6 und damit verloren. Außerdem benötigen die Apps wie bei CM7 Änderungen im System. Ansonsten finde ich MIUI häßlich und unnötig :p
    Das sie den Source-Code nicht offen legen ist noch so eine Sache die mir überhaupt nicht gefällt.

    Aber Versuch ruhig dein Glück, es git sicher Interessenten dafür.
     
  3. bhf, 08.07.2011 #3
    bhf

    bhf Android-Guru

    Beiträge:
    3,356
    Erhaltene Danke:
    1,257
    Registriert seit:
    15.01.2011
    Phone:
    Honor 8
    Tablet:
    Google Pixel C
    Er will ja nicht MIUI aufs Blade portieren, er will ein MIUI look-alike Theme basteln, was dann auf Gingerblue laufen soll. ;)
     
  4. FelixL, 08.07.2011 #4
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Die wiederum nicht laufen werden ohne ein echtes MIUI drunter, ist jedenfalls meine Vermutung ;).
     
  5. Quirin, 08.07.2011 #5
    Quirin

    Quirin Android-Lexikon

    Beiträge:
    905
    Erhaltene Danke:
    482
    Registriert seit:
    07.01.2011
  6. CheCroatia, 08.07.2011 #6
    CheCroatia

    CheCroatia Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    ok habs mit dem launcher probiert tauschen geht nicht :(
    aber egal hau ich mir halt das vom modaco aufs ZTE sieht auch nicht schlecht aus


    Kann geschlossen werden :D
     

Diese Seite empfehlen